Neue Wacken.ID

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

wrfrank1

Newbie
11 Juli 2026
3
0
1
56
was soll ich sonst schreiben. man freut sich auf das Erlebnis und .........................
Eigentlich dürfen solche Sachen nicht passieren, ist ja nun nicht das erste Wackenfestival.

ich bräuchte her einen Tipp wie ich das jetzt gebucht bekomme?
und ich komme mit einem Ducato Kastenwagen L2H2 33,- oder 66,-
danke

KalleMitBart

Member
4 Aug. 2025
56
55
28
58
Wenn du noch nie das Ticketcenter benutzt hast, dann musst du dich dort erst registrieren. Das wird von Wacken.id nicht automatisch übernommen.

Dann beim Ticketcenter deine Email Adresse eingeben. In der nun ankommenden Mail dann den Link klicken zum einloggen.
Nun kann man im Ticketcenter im Menü auf Passwortänderung klicken. Da kommt ne Mail mit Link. Draufklicken und dann das Passwort festlegen.

Glückwunsch. Ab jetzt kannst du dich auch mit Mailadresse plus diesem Passwort im Ticketcenter anmelden.

fuzzzy

W:O:A Metalhead
11 Juli 2015
2.736
1.840
108
Wenn du noch nie das Ticketcenter benutzt hast, dann musst du dich dort erst registrieren. Das wird von Wacken.id nicht automatisch übernommen.

Dann beim Ticketcenter deine Email Adresse eingeben. In der nun ankommenden Mail dann den Link klicken zum einloggen.
Nun kann man im Ticketcenter im Menü auf Passwortänderung klicken. Da kommt ne Mail mit Link. Draufklicken und dann das Passwort festlegen.

Glückwunsch. Ab jetzt kannst du dich auch mit Mailadresse plus diesem Passwort im Ticketcenter anmelden.
super, nur das das auch nicht immer mit bestehender id klappt. man scheint eingeloggt zu sein, bekommt aber wieder das login-fenster gezeigt; + menüleiste tickets-bestellungen usw, da kommt man dann auch weiter (manchmal)
vielleicht hätte man die verschiedenen Logins (Passwort / Link) doch mal ausgiebig testen sollen (passwort auch mit verschiedenen Browsern, werbeblocker in betracht ziehen (die müssen ja fast immer verwendet werden), UND es gibt nicht nur das mobiltelefon,:(

wrfrank1

Newbie
11 Juli 2026
3
0
1
56
Hallo. Erstmal danke für eurer Feedback.
Ich werde das Anfang der Woche nochmal probieren.
Ich schicke die Email mal zu mir in die Arbeit und teste dort.
Ich bekomme eine Mail aber ohne den Link. Der wird nur am Handy angezeigt.
Nicht am Computer.
Ich nutze am PC und am Handy die Apps vom rosaRiesen.
Und L2H2 heisst Länge2 und Höhe2. Es gibt da Größen1 bis 3.
Ich nehme das 33er Ticket.
Im Kfzschein steht Van.
Und nicht Caravan. 😁😁
👍
Gruß Frank