Neue Wacken.ID

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

fagor

Newbie
25 Juni 2019
18
3
18
51
Bei uns hat es die letzten Tag nicht hingehauen. Keine Ahnung wie wir jetzt an die Tikets kommen. Immer die gleiche Fehlermeldung dein E Mail Anbieter hat Probleme beim empfangen unserer E maile. Was sollen wir jetzt noch machen?!
Man kann auf eigene Gefahr weiter machen. Das hat bei mir geklappt.
Etwas verwirrend ist die Tatsache, dass man nach der Anmeldung mit Passwort, stumpf wieder zur Anmeldeseite kommt. Man denkt dann es hat nicht geklappt, weil man ja wieder am Anfang steht, aber man ist trotzdem eingeloggt und kann oben auf seine Tickets navigieren.

patricktaube

Newbie
17 Juli 2026
1
0
0
38
Ich habe ein ähnliches Problem.

Bei mir kam der Link zwar an und ich wurde auf die Seite weitergeleitet. Nachdem ich mich dann aber ausgeloggt habe, komme ich nicht mehr rein. Der Link, den man erneut anfordern kann, kommt nicht mehr auf meiner E-Mail-Adresse an und das Passwort zurückzusetzen ist ebenfalls nicht möglich.

Naja, ich habe ein Ticket geschrieben, aber die sind wahrscheinlich völlig überlastet. Ich habe auch angerufen und hing zwei Stunden in der Warteschleife – ebenfalls ohne Erfolg.

Es ist schon ziemlich lächerlich, so eine Umstellung kurz vor dem Main Event durchzuführen. Mal sehen, wie viele Leute deshalb am Ende nicht mehr nach Wacken kommen. Hoffentlich haben sie das bis nächste Woche behoben.