Neue Band bestätigt: Coheed and Cambria

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 18. Mai 2009.

  1. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    Die hätten auch die COMPANY OF SNAKES wieder holen können. WAren 2000 sehr genial. Auch kein Metal.

    Genre: Rock, Blues-Rock:cool:
     
  2. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.051
    Zustimmungen:
    1
    Ohja, die waren großartig!!! Ich warte eigentlich jetzt auf sowas wie Status Quo. DAS Geheule kann man dann wahrscheinlich bis zum Mars hören...
     
  3. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    40.131
    Zustimmungen:
    536
    Die Band aber auch ;)
     
  4. juli_on_666_tour

    juli_on_666_tour W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. September 2008
    Beiträge:
    4.616
    Zustimmungen:
    0
    naja eigentlich 2 lieder :D
    och gehen tut die trotzdem immer :D
     
  5. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.051
    Zustimmungen:
    1
    Och, das macht nix :D Nur um zu ärgern würd ich die einfach mal bestätigen und gucken was dann hier los ist :D :D
     
  6. DAS wär ja mal Geil...Quo aufn WOA :)
    Slade,Nazareth oder Uriah Heep wär ja auch mal was feines.;)

    Die Leute würden sogar rumjaulen,wenn Pink Floyd kommen würden :rolleyes:.:D
     
  7. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.051
    Zustimmungen:
    1
    Ohgott, Slade!! Rühre nicht an meinen kühnsten Träumen :D
     
  8. El Barto

    El Barto W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    34.565
    Zustimmungen:
    3
    Das wäre der absolute Hammer und würde auf eine geile Party hinauslaufen ! :)
     
  9. Severus

    Severus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. Mai 2009
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Um mal in die Bresche zu springen (und mich potentiell unbeliebt zu machen): Wenn nur solche Bands kämen, würd ich auch meckern ^^
     
  10. Aber es kommen ja nich nur solche Band`s...:o
     
  11. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.051
    Zustimmungen:
    1
    Da so ein Fall nicht eintreten wird war das jetzt überflüssig my ass.
     
  12. Schade eigentlich....Aber SLADE und QUO wären echt der Hammer.:D
     
  13. Mathis

    Mathis Newbie

    Registriert seit:
    05. April 2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Also ich muss ja sagen, ich finde es ja klasse das jetzt so schnell die Bestätigungen kommen!

    Würde mich zwar deutlich mehr freuen, wenn da noch etwas dabei wär was mich wirklich anspricht, aber naja, man kann ja nicht alles haben.

    Aber abgesehen von Anthrax wirken die Bestätigungen auf mich schon sehr als Lückenfüller. (Gibt auch durchaus "Lückenfüller"-Bands die ich sehr befürworten würde, aber etwas vom Kaliber (und sei es mainstream, mir latte) wie z.B. Nightwish oder CoB oder so, würde mich doch noch sehr freuen.
     
  14. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    40.131
    Zustimmungen:
    536
    Zu Recht! :D
     
  15. :o:p:D

    Das mit Floyd war ja jetzt auch nur`n Joke :D:D:D
     

Diese Seite empfehlen