Black Wizzard
W:O:A Metalgod
- 8 Aug. 2007
- 97.519
- 1.278
- 168
- 55
ich kenn die ned^^
Dann informier dich. Hab ja sogar ich geschafft, obwohl ich eigentlich zu faul war. Die Kids von heute kennen sich doch angeblich so gut aus im Netz....
ok, is nix für mich
Besser als das einfach mit "kenn ich nich" abzutun. Manchmal entdeckt man so ganz neue bands für sich selbst, über die man sonst vielleicht nicht gestolpert wäre.
Besser als das einfach mit "kenn ich nich" abzutun. Manchmal entdeckt man so ganz neue bands für sich selbst, über die man sonst vielleicht nicht gestolpert wäre.
Aber es kommen ja nich nur solche Band`s...
Seit ich den Swinger-Thread kenne,bin ich auch sexuell viel aufgeschlossener.
Seit ich den Swinger-Thread kenne,bin ich auch sexuell viel aufgeschlossener.
Nie gehört. Dachte erst das wären 2 Bands. Naja, ich denke mal da wurde kein größerer Slot verschenkt...Zelt?
Naja.. aber dort spielen zumindest 1. mehr metal bands.. und 2. mehr core-bands, die ich besser find, als "Coheed and Cambria" u.ä.