Neue Band bestätigt: Coheed and Cambria

  • Der Login per Wacken.ID ist derzeit über Chrome oder ähnliche Browser nicht möglich. Bitte benutze einen alternativen Browser. Wir arbeiten an dem Problem und hoffen, es bald gelöst zu haben.

    Login via Wacken.ID is currently not possible via Chrome or similar browsers. Please use an alternative browser. We are working on the problem and hope to have it solved soon.
  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
M

MetalHeart_666

Guest
Besser als das einfach mit "kenn ich nich" abzutun. Manchmal entdeckt man so ganz neue bands für sich selbst, über die man sonst vielleicht nicht gestolpert wäre.;)

Geht mir genauso...und das in meinem hohen alter.:eek:;)
Ist echt ne feine sache,das Internetz mit YouTube und Konsorten.:)
 

Severus

W:O:A Metalhead
15 Mai 2009
119
0
61
Ankh-Morpork

BierBaron666

W:O:A Metalhead
21 Feb. 2008
2.405
0
61
Nattheim :o
www.lastfm.de
Nie gehört. Dachte erst das wären 2 Bands. Naja, ich denke mal da wurde kein größerer Slot verschenkt...Zelt?

dacht ich auch zuerst.. bis ich dann die youtube videos angeschaut hab mit über 2 mio views :confused:
hört sich aber nicht so schlecht an für mich.. was ihr mit der stimme für n problem habt versteh ich auch nich.
wird aber wohl nicht angeschaut.. außer sie spielen an einem für mich recht bandfreien tag.

Naja.. aber dort spielen zumindest 1. mehr metal bands.. und 2. mehr core-bands, die ich besser find, als "Coheed and Cambria" u.ä.

lustig, erst beschwert er sich, dass zuviele nicht-metal bands kommen, dann willer mehr core bands.. :rolleyes: