Black Wizzard
W:O:A Metalgod
- 8 Aug. 2007
- 97.519
- 1.278
- 168
- 56
ich kenn die ned^^
Dann informier dich. Hab ja sogar ich geschafft, obwohl ich eigentlich zu faul war. Die Kids von heute kennen sich doch angeblich so gut aus im Netz....![]()
ok, is nix für mich![]()
Besser als das einfach mit "kenn ich nich" abzutun. Manchmal entdeckt man so ganz neue bands für sich selbst, über die man sonst vielleicht nicht gestolpert wäre.![]()
Besser als das einfach mit "kenn ich nich" abzutun. Manchmal entdeckt man so ganz neue bands für sich selbst, über die man sonst vielleicht nicht gestolpert wäre.![]()
Aber es kommen ja nich nur solche Band`s...![]()
Seit ich den Swinger-Thread kenne,bin ich auch sexuell viel aufgeschlossener.![]()
Seit ich den Swinger-Thread kenne,bin ich auch sexuell viel aufgeschlossener.![]()
Nie gehört. Dachte erst das wären 2 Bands. Naja, ich denke mal da wurde kein größerer Slot verschenkt...Zelt?
Naja.. aber dort spielen zumindest 1. mehr metal bands.. und 2. mehr core-bands, die ich besser find, als "Coheed and Cambria" u.ä.