Neue Band bestätigt: Coheed and Cambria

  • Der Login per Wacken.ID ist derzeit über Chrome oder ähnliche Browser nicht möglich. Bitte benutze einen alternativen Browser. Wir arbeiten an dem Problem und hoffen, es bald gelöst zu haben.

    Login via Wacken.ID is currently not possible via Chrome or similar browsers. Please use an alternative browser. We are working on the problem and hope to have it solved soon.
  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jacklalanne

W:O:A Metalhead
1 Jan. 2009
1.838
0
61
Essen
Ach du Kacke !
Ich mein Coheed and Cambria kann man so und so sehen. Zum Einen ist die Stimme echt ne Qual für den Genitalbereich, zum Anderen hats i-was. Also oh mann, kein Plan was ich von der Bestätigung halten soll^^.
Vielleicht besoffen^^.
Ne eh ich packs nicht, Coheed and Cambria .. xD
 

Auffi

Member
16 Feb. 2009
76
0
51
wow, die bandbestätigungen kommen ja jetzt am laufenden band. wobei die hier nichso mein fall ist aber okay
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Nie gehört. Dachte erst das wären 2 Bands. Naja, ich denke mal da wurde kein größerer Slot verschenkt...Zelt?
 

phx

Member
9 Juni 2008
86
0
51
Ich habe mir Tickets für ein Metal-Festival gekauft...dachte ich zumindest bis ich nach und nach sah, wie sich das Billing entwickelt hat....
 

baci

W:O:A Metalhead
24 Aug. 2007
751
14
73
Hamburg
Ich habe mir Tickets für ein Metal-Festival gekauft...dachte ich zumindest bis ich nach und nach sah, wie sich das Billing entwickelt hat....

guck doch mal bei With Full Force / Summer Breeze / Hellfest / Graspop ins Billing, da läuft auch bei weitem nicht nur Metal.