Neue Band bestätigt: Coheed and Cambria

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Update: es gibt Probleme mit der Migration von Benutzernamen mit Umlauten. Wir beheben das Problem derzeit!
    Das Problem ist behoben!


    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jacklalanne

W:O:A Metalhead
1 Jan. 2009
1.838
0
61
Essen
Ach du Kacke !
Ich mein Coheed and Cambria kann man so und so sehen. Zum Einen ist die Stimme echt ne Qual für den Genitalbereich, zum Anderen hats i-was. Also oh mann, kein Plan was ich von der Bestätigung halten soll^^.
Vielleicht besoffen^^.
Ne eh ich packs nicht, Coheed and Cambria .. xD
 

Auffi

Member
16 Feb. 2009
76
0
51
wow, die bandbestätigungen kommen ja jetzt am laufenden band. wobei die hier nichso mein fall ist aber okay
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Nie gehört. Dachte erst das wären 2 Bands. Naja, ich denke mal da wurde kein größerer Slot verschenkt...Zelt?
 

phx

Member
9 Juni 2008
86
0
51
Ich habe mir Tickets für ein Metal-Festival gekauft...dachte ich zumindest bis ich nach und nach sah, wie sich das Billing entwickelt hat....
 

baci

W:O:A Metalhead
24 Aug. 2007
751
14
73
Hamburg
Ich habe mir Tickets für ein Metal-Festival gekauft...dachte ich zumindest bis ich nach und nach sah, wie sich das Billing entwickelt hat....

guck doch mal bei With Full Force / Summer Breeze / Hellfest / Graspop ins Billing, da läuft auch bei weitem nicht nur Metal.