Eliael
W:O:A Metalmaster
Guter Mensch! *bestät* !
Soll ich? auja!!! Wodka ist ja meine 5. Leidenschaft!
weiß ich
mach das. Lass ihn extra nach Berlin gurken, um den zu kriegen Ich trink dann mit, wenns genehm ist
Guter Mensch! *bestät* !
Soll ich? auja!!! Wodka ist ja meine 5. Leidenschaft!
*gacker*
weiß ich
mach das. Lass ihn extra nach Berlin gurken, um den zu kriegen Ich trink dann mit, wenns genehm ist
Bisher kannste mir garnich wien Huhn vor...
äh?
Metal Festival?
ich dachte, bosshoss als scherz mal dazwischen (wobei kurt als scherz eigentlich schon ausreichen würde) wär die ausnahme...
äh?
Metal Festival?
ich dachte, bosshoss als scherz mal dazwischen (wobei kurt als scherz eigentlich schon ausreichen würde) wär die ausnahme...
nein Tuuli! wir müssen noch ein bierchen (oder auch mehr) trinken..opfere lieber ihn wer bfmv hat's nich anders verdientfriede
nja und du erkennst mich vllt mit ein bandshirt von Bullet for my valentine/hammerfall/bring me the horizon oder aiden
wenn das der "metal-nachwuchs" sein soll, bring ich mich um..
doch eigentlich können sie (mich zähl ich einfach mal nicht zu den verantwortlichen, da ich ja gute musik höre) da schon was fürJetz lasst die Jungspunde Jungspunde sein, für den rasanten Verfall unseres musikalischen Kulturgutes können die nix für.
ich mag Slayer nicht*slayeranmacht*
schämen solltest du dich!... wobei ich zugeben muss das ich auch ab und an mal bfmv hör
die is aber schon sooo altalso wenn ich die wahl hätte würd ich ja die sängerin von lacuna coil mit ins zelt nehmen
*huldich*Das kann doch alles nicht wahr sein, oder?
Trolle sind groß, häßlich und haben Warzen und Pickel. Der Dreikäsehoch is bestimmt noch nichmal inner Pubertät.
*popcornmampf*
*wart*
*auch'nsteinschnapp**stein in die hand nehm, werf*
bis dahin bist du längst wieder freien fußes*belych*Wenn ich die kindlichen Dummschwätzer jetzt mit der Axt erschlage, bin ich dann mit mildernden Umständen bis zum Wacken wiederr draußen?
*angestrengtnachrechne*
du kannst ja auch noch nich so alt sein, wenn's da schon dat happy meal gab...bei mir hieß das noch Junior Tütemein lieblingsstofftier habe ich letztelich zugekotzt und ich musste es wegwerfen,ich vermisse es so :< es war ne kleine mc donalds fledermaus,die gabs mal im happymeal!
C&C, die hätt ich auch gern gesehen. Wenn ich da wäre.