Neue Band bestätigt: Coheed and Cambria

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 18. Mai 2009.

  1. Eliael

    Eliael W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. August 2007
    Beiträge:
    6.058
    Zustimmungen:
    0
    weiß ich :) :D

    mach das. Lass ihn extra nach Berlin gurken, um den zu kriegen :p Ich trink dann mit, wenns genehm ist :p :D
     
  2. Gixxermarci

    Gixxermarci W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. September 2008
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    Bisher kannste mir garnich wien Huhn vor...:D:D
     
  3. Gixxermarci

    Gixxermarci W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. September 2008
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    Ich mag auch einen, wenns geht....
     
  4. Kris

    Kris Member

    Registriert seit:
    02. September 2008
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    äh?

    Metal Festival?

    ich dachte, bosshoss als scherz mal dazwischen (wobei kurt als scherz eigentlich schon ausreichen würde) wär die ausnahme...
     
  5. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.051
    Zustimmungen:
    1
    Ich hab zuviele Ralf-König-Comics gelesen in den letzten Wochen :D sorry!
     
  6. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.051
    Zustimmungen:
    1
    Kurt ist eine INSTITUTION, Du Bengel!
     
  7. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    *sing*

    Bossa, Hossa... Bossa, Hossa... Fiesta..... äh, ach nee, falsches Lied!:D


    Nimms mit Humor und Himbeersaft! Einfach mal anschaun. Oder grillen.;)
     
  8. El Barto

    El Barto W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    34.565
    Zustimmungen:
    3
    /sign
     
  9. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    :) C&C, die hätt ich auch gern gesehen. Wenn ich da wäre.
     
  10. Nighthunter

    Nighthunter W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    10. August 2008
    Beiträge:
    5.965
    Zustimmungen:
    1
    nein Tuuli! wir müssen noch ein bierchen (oder auch mehr) trinken..opfere lieber ihn:D wer bfmv hat's nich anders verdient;):D
    nicht (zu) ernst nehmen;)
    doch eigentlich können sie (mich zähl ich einfach mal nicht zu den verantwortlichen, da ich ja gute musik höre;)) da schon was für;):o
    ich mag Slayer nicht:o
    schämen solltest du dich!:mad:
    die is aber schon sooo alt:o
    *huldich*
    *auch'nsteinschnapp*
    bis dahin bist du längst wieder freien fußes;):o*belych*
    du kannst ja auch noch nich so alt sein, wenn's da schon dat happy meal gab...bei mir hieß das noch Junior Tüte:o
     
  11. Ghostmeier

    Ghostmeier Newbie

    Registriert seit:
    29. Januar 2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ich steh auf die Jungs und werd sie mir geben! Geil!
     
  12. Nighthunter

    Nighthunter W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    10. August 2008
    Beiträge:
    5.965
    Zustimmungen:
    1
    @topic: ich weiß irgendwie nicht so recht, was ich von Coheed and Cambria halten soll:confused:...einerseits ganz nice (zumindest manche songs), aber auf der anderen seite geht mir dieses gekreische und die metalcore/post-hardcore einflüsse teilweise doch schon auffe nerven:o:mad:...so zum bleistift dieses dingens mit dem animierten video, zu dem, ich glaube sothi war's, schon 'n link gepostet wurde..:rolleyes:

    werd' mir demnächst nomma in ruhe 'n paar andere sachen anhören von denen, um ein endgültiges urteil zu fällen =)

    freu mich auf jeden fall für all diejenigen, die diese band mögen;)
     
  13. .k3

    .k3 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. Januar 2009
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    hmm kenn die nur vom Namen aber hört sich (angetrunken) janz jut an :) Wenn man auf Prog steht werde sie mir wohl ansehen sollte nüx besseres laufen
     
  14. Truhpa

    Truhpa Member

    Registriert seit:
    15. April 2009
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    also, ich freu mich gerade wie bolle!!!
    seeeehr geil!
    und bei nem fotten blick übers billing is ja auch noch nicht allzuviel ProgRock dabei, weswegen mecker mMn unangebacht wäre...
     
  15. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    40.132
    Zustimmungen:
    538
    Ach, auch nicht?!

    np: Welcome Home
    Hört sich gut an! Das "ist-kein-Metal!" Geblöke könnt Ihr Euch - wie auch in den letzten 26.639 Threads - gepflegt in den Hintern schieben :o
    Das Geheule geht einem echt auf den Sack :rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen