Neue Band bestätigt: Coheed and Cambria

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
Ach, auch nicht?!

np: Welcome Home
Hört sich gut an! Das "ist-kein-Metal!" Geblöke könnt Ihr Euch - wie auch in den letzten 26.639 Threads - gepflegt in den Hintern schieben :o
Das Geheule geht einem echt auf den Sack :rolleyes:

Die hätten auch die COMPANY OF SNAKES wieder holen können. WAren 2000 sehr genial. Auch kein Metal.

Genre: Rock, Blues-Rock:cool:
 

juli_on_666_tour

W:O:A Metalhead
8 Sep. 2008
4.616
0
61
32
Birken-Honigsessen
www.myspace.com
nein Tuuli! wir müssen noch ein bierchen (oder auch mehr) trinken..opfere lieber ihn:D wer bfmv hat's nich anders verdient;):D
nicht (zu) ernst nehmen;)

doch eigentlich können sie (mich zähl ich einfach mal nicht zu den verantwortlichen, da ich ja gute musik höre;)) da schon was für;):o

ich mag Slayer nicht:o

schämen solltest du dich!:mad:

die is aber schon sooo alt:o

*huldich*

*auch'nsteinschnapp*

bis dahin bist du längst wieder freien fußes;):o*belych*

du kannst ja auch noch nich so alt sein, wenn's da schon dat happy meal gab...bei mir hieß das noch Junior Tüte:o

naja eigentlich 2 lieder :D
och gehen tut die trotzdem immer :D
 
M

MetalHeart_666

Guest
Ohja, die waren großartig!!! Ich warte eigentlich jetzt auf sowas wie Status Quo. DAS Geheule kann man dann wahrscheinlich bis zum Mars hören...

DAS wär ja mal Geil...Quo aufn WOA :)
Slade,Nazareth oder Uriah Heep wär ja auch mal was feines.;)

Die Leute würden sogar rumjaulen,wenn Pink Floyd kommen würden :rolleyes:.:D
 

Mathis

Newbie
5 Apr. 2009
21
0
46
36
Hamburg
Also ich muss ja sagen, ich finde es ja klasse das jetzt so schnell die Bestätigungen kommen!

Würde mich zwar deutlich mehr freuen, wenn da noch etwas dabei wär was mich wirklich anspricht, aber naja, man kann ja nicht alles haben.

Aber abgesehen von Anthrax wirken die Bestätigungen auf mich schon sehr als Lückenfüller. (Gibt auch durchaus "Lückenfüller"-Bands die ich sehr befürworten würde, aber etwas vom Kaliber (und sei es mainstream, mir latte) wie z.B. Nightwish oder CoB oder so, würde mich doch noch sehr freuen.