Alles fit?
Halbzeit, die Hälfte haben wir rum
soweit. Und selbst?
schon? Wie lange musste denn heute?
Alles Kla bei dir?
schönen guten Tag
Jep. Soweit alles klar bei mir. Bei dir auch alles im Lot?
Servus Benne. Wie ist es
Alles bestens bei mir. Heut hab ich ja Schule. Noch 4 Stunden dann hab in schon wieder aus
Servus Benne. Wie ist es
Kla, bin wieder erster bei communio
Hi Denis.
gut soweit. Bei dir auch, wie ich lese
WE gut überstanden?
Comunio geht mir aufn Sack...
WE war ok. Freitag nichts gemacht, da dass Spiel, was wir uns eigentlich anschauen wollten, ausgefallen ist.
Samstag Abend waren wir dann im Kino Resident Evil gucken und anschließend noch was trinken.
Gestern wurde dann wieder Fußball gespielt.
Wie war dein WE?
kenn ich was von.
Jo mit RE hab ich im Filme Thread gelesen. Warn n paar Freunde von mir auch drin gestern. Bin aber kein großer Fan davon. Hab glaub ich die ersten 2 Teile gesehn. Das mit dem Spiel is natürlich bitter, wenn sowas kurfristig passiert...
joar geht so. Hab eigentlich größtenteils gearbeitet. Von Samstag auf Sontag sogar bis 3 Uhr Nachts. Gestern dann noch n Spiel gehabt, was wir unnötig und zu hoch verloren haben und danach noch bis um 11 weitergearbeitet. Hatte also leider nich viel davon. Gestern abend dann auch noch Kopfschmerzen gehabt, die aber zum Glück inzwischen wieder weg sind.
Du arbeitest im Moment ein wenig viel, finde ich
jo, lässt sich aber grad nich vermeiden, da ich bis Anfang des Monats noch 2 Projekte abgeben muss.
Und ein Kunde von uns meint, nachdem seine Homepage 2,5 Monate stilllag, jetzt au einmal noch Veränderungen haben zu wollen
Und danach haste frei bis Weihnachten??
schön wärs