phönix
W:O:A Metalgod
- 18 Sep. 2008
- 79.675
- 17.090
- 168
- 47
ich weiß zwar nicht wie der heißt, hab den aber auch schon im fernsehn kämpfen sehn. aber mich stört da die frisur auch von ihm.Hallo, das ist son-goku auf dem Bild.
ich weiß zwar nicht wie der heißt, hab den aber auch schon im fernsehn kämpfen sehn. aber mich stört da die frisur auch von ihm.Hallo, das ist son-goku auf dem Bild.
ich weiß zwar nicht wie der heißt, hab den aber auch schon im fernsehn kämpfen sehn. aber mich stört da die frisur auch von ihm.
*in die hände spuck und den scheitel glatt zieh* so, nu siehste vanümpftich aus.Sowas trägt man heut zutage
*in die hände spuck und den scheitel glatt zieh* so, nu siehste vanümpftich aus.
aber hallo. hab sogar eine signierte platte geschenkt bekommen. bin ich ganz stolz drauf.
*mörv`s avatar mal die haare kämm* das stört mich schon die ganze zeit, daß du so struppelig durch die gegend läufst.
hallo ben, alles gut bei dir?
ja, in ratingen war das. war klasse das konzi. da waren auch paar bands die ich noch nicht kannte. schönes geschredder war dabei. der weg hat sich gelohnt.nur etwas müde und n leichten Anflug von Kopfschmerzen aber sonst is alles gut, danke!
warste gestern in Ddorf?
gut nacht.Bin dann mal weg. Gute Nacht zusammen
ja, in ratingen war das. war klasse das konzi. da waren auch paar bands die ich noch nicht kannte. schönes geschredder war dabei. der weg hat sich gelohnt.
gut nacht.
ja stimmt ist ja auch bald. drei wochen noch, nich?hört sich gut an
ich freu mich auch, wenns endlich wieder losgeht. Is ja nich mehr lang. Dann gibbet The D
ja stimmt ist ja auch bald. drei wochen noch, nich?
Guten morgen Gemeinschaft des Ringes