Steht demnächst mal wieder ein Urlaub bei dir an?
bisher is nichts geplant. Werd wohl bis kurz vor Weihnachten keinen mehr kriegen/ nehmen.
Dafür sind wir auch einfach zu klein um ma eben zu sagen, wir machen jetzt Urlaub.
Steht demnächst mal wieder ein Urlaub bei dir an?
bisher is nichts geplant. Werd wohl bis kurz vor Weihnachten keinen mehr kriegen/ nehmen.
Dafür sind wir auch einfach zu klein um ma eben zu sagen, wir machen jetzt Urlaub.
Ich wollt im November noch mal ein paar Tage machen und Weihnachten/ Silvester dann ca. 2 Wochen
Reicht ja auch wenn einer erstmal Urlaub macht. Müsste ja nicht alle zusammen in den Urlaub gehen
nene das würd auch nicht klappen. Mein Arbeitskollege is aber irgendwann nochmal weg.
Meine Arbeitskollegin und ich waren ja schon beide dieses Jahr.
Die Elite meldet sich zurück !
Gut, Einführungswoche ist ganz locker angefangen. Geht ja auch eher um's Kennenlernen und so. Ab Montag fängt dann der Ernst an.
Hört sich doch gut an. Am Anfang soll ein Studium ja noch recht anstrengend sein.
Haste wenigstens n paar nette Leute bei dir?
Die haben bestimmt alle angst vor ihm
Klar, weil er 'anders' is
Diese dämlichen Klischees.
Wobei ich's damals in der Ausbildung lustig fand als mir nachgesagt wurde, dass ich mich nachts auf Friedhöfen rumtreibe
Sowas hasst du gemacht?
Nee aber es würd mir damals nachgesagt, weil ich lange Haare hatte, Schwarze Klamotten getragen und Laute Musik gehört hab.
Als ich das gehört hab musste ich so lachen. Wie schnell man in Schubladen gesteckt wird. Der Hammer!
Allerdings wars lustig dieses Klischee ab und an ma zu bedienen