phönix
W:O:A Metalgod
- 18 Sep. 2008
- 80.505
- 18.807
- 168
- 48
ich weiß zwar nicht wie der heißt, hab den aber auch schon im fernsehn kämpfen sehn. aber mich stört da die frisur auch von ihm.Hallo, das ist son-goku auf dem Bild.![]()

ich weiß zwar nicht wie der heißt, hab den aber auch schon im fernsehn kämpfen sehn. aber mich stört da die frisur auch von ihm.Hallo, das ist son-goku auf dem Bild.![]()
ich weiß zwar nicht wie der heißt, hab den aber auch schon im fernsehn kämpfen sehn. aber mich stört da die frisur auch von ihm.![]()
*in die hände spuck und den scheitel glatt zieh* so, nu siehste vanümpftich aus.Sowas trägt man heut zutage![]()
*in die hände spuck und den scheitel glatt zieh* so, nu siehste vanümpftich aus.![]()
aber hallo. hab sogar eine signierte platte geschenkt bekommen. bin ich ganz stolz drauf.![]()
*mörv`s avatar mal die haare kämm* das stört mich schon die ganze zeit, daß du so struppelig durch die gegend läufst.
hallo ben, alles gut bei dir?![]()
ja, in ratingen war das. war klasse das konzi. da waren auch paar bands die ich noch nicht kannte. schönes geschredder war dabei. der weg hat sich gelohnt.nur etwas müde und n leichten Anflug von Kopfschmerzen aber sonst is alles gut, danke!
warste gestern in Ddorf?
gut nacht.Bin dann mal weg. Gute Nacht zusammen![]()
ja, in ratingen war das. war klasse das konzi. da waren auch paar bands die ich noch nicht kannte. schönes geschredder war dabei. der weg hat sich gelohnt.
gut nacht.![]()
ja stimmt ist ja auch bald. drei wochen noch, nich?hört sich gut an
ich freu mich auch, wenns endlich wieder losgeht. Is ja nich mehr lang. Dann gibbet The D![]()
ja stimmt ist ja auch bald. drei wochen noch, nich?![]()
Guten morgen Gemeinschaft des Ringes![]()