1. Marvin 22
2. Bastian 21
3. Benne 13
4. Denis 6
Das sind die Punkte für den 4. Spieltag.
mehr nich??
hätte gedacht der Spieltag wäre besser für mich ausgefallen...
1. Marvin 22
2. Bastian 21
3. Benne 13
4. Denis 6
Das sind die Punkte für den 4. Spieltag.
mehr nich??
hätte gedacht der Spieltag wäre besser für mich ausgefallen...
du hast mehr als doppelt so viele punkte als denis
das is richtig, aber um ansatzweise noch mitmischen zu können fehlen mir doch arg viele Punkte.
Du musst einfach jetzt schon für nächste saison planen
ich hab einfach falsch investiert. Immer sobald irgendwer halbwegs namenhaftes aufm Markt war direkt Geld reingeschmissen und diese spielen teilweise gar nich . Und nu hab ich kein Geld mehr um mir neue, anständige Spieler zu holen.
kann halt nicht jeder so gut investieren wie ich. oder glückhaben das spieler aufeinaml 9 mio wert sind mit huzti bei basti.
das isses. Hatte halt keinen wirklichen Hochkaräter. Aber naja, daran will ichs jetzt nich dingfest machen. Eher an meinem fussballerischen Fachwissen
jup, konzi hat gestern gefetzt.
So lang du nicht letzter wirst und aufem graspop keinen ausgeben Must ist doch alles ok
aber hallo. hab sogar eine signierte platte geschenkt bekommen. bin ich ganz stolz drauf.Dann hast du ja alles richtig gemacht
hallo ben, alles gut bei dir?is ja jetz keine allzu große Investition
nabend phöni
aber hallo. hab sogar eine signierte platte geschenkt bekommen. bin ich ganz stolz drauf.
*mörv`s avatar mal die haare kämm* das stört mich schon die ganze zeit, daß du so struppelig durch die gegend läufst.