Neaera

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wollt ihr Neaera für 2013?

  • Jo!

    Stimmen: 102 53,7%
  • Nö...

    Stimmen: 88 46,3%

  • Umfrageteilnehmer
    190
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
29
www.lastfm.de
Einzig Schwierige ist an alles zu denken und die Orientierung zu behalten. Fachmäßig soll's am Anfang ganz leicht sein, weil man mit Leistungskurs-Niveau schon mehr weiß. Aber das ändert sich dann auch zeitig. Das wurde heute alles gut erklärt.

Gehe nun auch mal pennen. Morgen werde ich euch dann ab 13:00 hier Gesellschaft leisten. Da hat die andere Gruppe das Projekt. Dafür ist Mittwoch mehr für mich los.
 

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
29
www.lastfm.de
Mahlzeit !

Achja: Wer gibt eigentlich diese blöden Noten auf die Comunio basiert ? Schürrle hätte mindestens zwei Punkte verdient gehabt. Dann wäre der Mörv nicht wieder so dreckig mit einem Punkt vor mir gelandet. :o:mad:
 

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
19.817
9.845
128
33
Ddorf
Mahlzeit !

Achja: Wer gibt eigentlich diese blöden Noten auf die Comunio basiert ? Schürrle hätte mindestens zwei Punkte verdient gehabt. Dann wäre der Mörv nicht wieder so dreckig mit einem Punkt vor mir gelandet. :o:mad:

ich hätte eigentlich auch gedacht, dass ich mehr Punkte krieg. Hatte n gutes Gefühl für den Spieltag. Naja aber scheinbar is dem wohl nich so :o
 

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.593
449
118
37
Hameln
Sportal laut Google. Schürrle 'ne 4 am Sonntag ? Da müssen ja richtige Experten gesessen haben. :rolleyes:


Alles gut bei dir Darky ?

Naja, überragend war der auch nicht. Dazu noch nen Elfmeter verballert... Sowas hat dann schnell Einfluss auf die Note...

Alles ok bei mir soweit. Wie siehts bei dir aus? Wie läuft die erste Woche als Student?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.