Thalamus Grondak
W:O:A Metalhead
- 4 Aug. 2008
- 152
- 0
- 61
Dann solltest du mal ganz schnell damit anfangen 90% aller Flaggen der Welt zu verdammen, den unter jeder Gottverdammten Flagge wurden ungeheuerlichkeiten begangen.Und zum Thema 'Fahnen des Kaiserreichs': Es sollte eigentlich auch zur Allgemeinbildung gehören, dass unter diesen Fahnen auch so manch' dunkles Kapitel der Deutschen Geschichte stattgefunden hat -...
Mir kommt das kalte Kotzen, wenn Leute unter Berufung auf unsere Freiheitliche Grundordnung die die Bösen Nazis ja zerstören wollen, eben diese Untergraben und meinen sie könnten hier ein bischen Selbstjustiz ausüben.Und noch was: Ich bekomme das kalte Kotzen, wenn ich hier Kommentare lese wie: "Hey, so lange sie keinen Streß machen, können sie doch denken, was sie wollen!"
Das ist der erste Schritt zur Akzeptierung der Rechten in der Mitte der Gesellschaft und das kann nicht sein!!
Wen willste als nächstes vom Campground verweisen? Christen, wegen der Inquisition, Türken wegen Kurden, oder Bruce wegen der Diskriminierung von Kranfahrern? Solange sie erlaubte Symbole verwenden kann man ihnen nichts. Wenn du das ändern willst, dann freunde dich schonmal mit SChäuble an, der will auch mehr Sicherheit statt Freiheit.
Mal so zum Aufwecken!!! Die Rechten SIND in der Mitte der Gesellschaft. Es ist dein Nachbar, ein Onkel und vllt sogar ein guter Freund. Nur schwenken die keine Fahnen, sind deshalb aber nicht weniger behämmert im Kopf. Nur schwerer zu erkennen.