Nazis auf Wacken!?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MetalHeinz

Member
24 März 2009
39
0
51
Aachen
Der Nationalsozialismus ist eine nationale Form des Sozialismus. Das bedeutet, daß es sich um eine Sozialistische Regierungsform handelt... ganz ähnlich dem was sich zur Zeit sehr viele Menschen wünschen... nur eben nicht in der nationalen Form.

Lies Dir mal die Parteiprogramme der NPD, DVU, Linke und Grünen durch... alle vier sind sozialistische Parteien! Sie unterscheiden sich nur in Nuancen.
Ganz großes Tennis! Glaubst du den Scheiss eigentlich selber?
Ganz besonders lustig: Die Grünen sind eine sozialistische Partei.
Und erzähl mal bitte einem Nazi dass er ein Sozialist ist und sich von den Linken (oder gar: den Grünen) nur in Nuancen unterscheidet (von der Spaßgruppe der "Autonomen Nationalisten" mal abgesehen). Viel Spaß!
Allerdings ist das was du da vom Zaun lässt eigentlich gar nicht lustig, sondern eine unglaubliche Verharmlosung des Nationalsozialismus und seiner (heutigen) Anhänger.
Btw: http://blog.jusos-sachsen-anhalt.de/?p=232
 
Zuletzt bearbeitet:

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Das Thema ist so wertlos, dass es nicht mal nen Thread mit mittlerweile 39 Seiten wert ist :D.
Das sehe ich mittlerweile genauso. Solche Threads bieten ohnehin überwiegend den Dümmsten die Möglichkeit, sich zu "profilieren". Ähnlich wie der x-te Thread der das Wacken Billing diskutiert. Wie ich immer gern zitiere: Meinungen: wer eine hat, hat's gut. :rolleyes::D

Und @Fyodor: Ich frage mich warum du dir gerade hier überhaupt noch die Mühe machst, für eine korrekte Begriffsverwendung zu plädieren. Rechts ist nunmal rechts, ob das jetzt CDU, DVU oder Parteien der Vergangenheit sind interessiert doch keinen mehr. Der "gute Ton" erzieht nunmal nicht dazu. Und da versuchst du, bei so abstrakten Begriffen wie Sozialismus jemandem Differenzierungen zu erklären? :confused: Sorry, aber die Einzigen die das heute noch dürfen sind Kommunisten, wie man mir unlängst im StasiVZ erklärt hat. :o

Bitte nur objektive Quellen! :rolleyes:
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.186
4.544
128
Oumpfgard
Ja...als unfreier Mitarbeiter beim Berliner Institut für Flachpfeiffismus-Forschung! :o:p

Als nunmehr geständier Faschist würde ich dir übrigens nicht raten, hier weiter zu schreiben. Wir mögen solche Leute nicht sonderlich...

Ohman...ich glaub dann werd ich doch lieber Misanthrop, das ist einfacher, die hassen einfach alle :o:D

Hm aber stimmt du hast "Northern" in deinem Namen, du musst ein Faschist sein! :o:p
 

Hail & Grill

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2008
6.596
0
81
Metallien/Provinz Power
Au weia nazi backen uff wacken...is ja nich schön...bei uns in österreich gibt es ja soweit wie das auge reicht nazis.....aber die haben meistens nich ma was in der birne...bzw. frage ich mich ab und an mal welcher mensch der was in der birne hat einen hitler oder göbbels verehren kann/will ???

wieso? was war an denen so toll...ich mein ja nich mal die frisur...

Antwort: MACHT!
"Intelligente" können die dummen kontrollieren. Manche reizt sowas, man kann auf dieser Schiene nämlich einiges reißen.