Nazis auf Wacken!?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
die habe ich auch gesehen. Liefen teilweise in hundertschaften uniformiert über die Campgrounds und meinten, sie würden "alles hier annektieren". Shreklich! :(
das kannst du allerdings nicht verallgemeinern. Auch Nazis verlieren Sachen. Manchmal sogar Materielles. :o
ein Lügendetektortest mit Fragen die das gesamte politische Spektrum betreffen für jeden Besucher, sage ich! :o Besser als so ein Metalhetz against Racism Ding, aber das war ja eh woanders. :o
das finde ich wiederum faschistisch. Seit wann ist es verboten seine Hacken zu kreuzen? :mad:

Danke! *lachtränenwegwisch* :D

höhlen! Es heißt höhlen! :(

Ob er da wohnt?:confused::p

außerdem bist du auch noch ekelig kreativ. Das schreit ja fast nach einem Smiley-Kurzgeschichten-Thread: http://forum.wacken.com/showthread.php?p=10497012#post10497012

aber: du machst meine Rolleyes-Statistik kapuut. Du hast mehr :D - als :rolleyes: -Smileys in deinem Beitrag verwendet. *slap*

Das passiert, wenn mir langweilig ist!:o:D

Ok... :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Besser so?:D
 

wackenmike

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
10.385
42
93
48
Nordwohlde bei Bremen Favourite Dr
ja find ich auch hey :rolleyes:


am Ende mag noch einer das Land indem er lebt oder was ja vill dann noch schlimmer wäre : am Ende sind auch noch Deutsche da ....



ne ma im ernst : manche hier könnens echt übertreiben ....

ja ehrlich! das könnt ja wirklich passieren und stell dir vor die tun sich zusammen echt jetzt dann könnt das ganz schnell große ausmaße annehmen und wer weiß wo das endet!
Ne Ne Ne was für ein Glück das ich aus dem Tacka Tucka Land komme da gibt es sowas nicht!
 

noshu

W:O:A Metalhead
15 Sep. 2008
146
0
61
die habe ich auch gesehen. Liefen teilweise in hundertschaften uniformiert über die Campgrounds und meinten, sie würden "alles hier annektieren". Shreklich! :(
das kannst du allerdings nicht verallgemeinern. Auch Nazis verlieren Sachen. Manchmal sogar Materielles. :o
ein Lügendetektortest mit Fragen die das gesamte politische Spektrum betreffen für jeden Besucher, sage ich! :o Besser als so ein Metalhetz against Racism Ding, aber das war ja eh woanders. :o
das finde ich wiederum faschistisch. Seit wann ist es verboten seine Hacken zu kreuzen? :mad:

:rolleyes:
wer hat dich eigentlich gefragt?
 
Zuletzt bearbeitet:

beermuda

W:O:A Metalhead
22 Aug. 2007
2.021
0
61
die habe ich auch gesehen. Liefen teilweise in hundertschaften uniformiert über die Campgrounds und meinten, sie würden "alles hier annektieren". Shreklich! :(
das kannst du allerdings nicht verallgemeinern. Auch Nazis verlieren Sachen. Manchmal sogar Materielles. :o
ein Lügendetektortest mit Fragen die das gesamte politische Spektrum betreffen für jeden Besucher, sage ich! :o Besser als so ein Metalhetz against Racism Ding, aber das war ja eh woanders. :o
das finde ich wiederum faschistisch. Seit wann ist es verboten seine Hacken zu kreuzen? :mad:

Jetzt sei mal nicht so unrealisitisch...
Wir haben da schon ne ernsthafte Bedrohung für den ganzen Verlauf des Festivals:o
 

noshu

W:O:A Metalhead
15 Sep. 2008
146
0
61
bei der Uhrzeit tippe ich mal auf "Mut angetrunken, Gehirn verloren, Maul aufgerissen" und lasse diesen äußerst sinnvollen Kommentar so stehen. Da ist wohl der gefärbte Schlips recht lang geworden :rolleyes:

Nee, eher krank mit fieber im bett liegend. Daher unregelmäßiger schlafrhythmus. Aber du hast recht, lass den kommentar ruhig so stehen und geh nicht weiter drauf ein. Ist besser so für das thema hier. Auf deine sehr konstruktiven beiträge kann ich verzichten.