Nachhaltigkeit, Ressourcen und Recycling / Klima&Umwelt

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

EinfachLena

W:O:A Metalhead
10 Aug. 2016
1.057
1.711
108
38
Wenn ich mir die Frage selber beantworten könnte, würde ich nicht fragen.
Aber wenn du sie auch nicht beantworten kannst, ist das auch ok.

Was hat der IQ damit zu tun?

Du hast hier geschrieben, dass du es nicht nachvollziehen kannst und ich habe eine mögliche Antwort geliefert.
Wo ist da jetzt dein Problem? willst du nur gegenanreden, weil du mich nicht magst?

Wenn er die Möglichkeit nicht hätte seine eigene Milch zu trinken, hätte ich es nicht erwähnt. Ich Frage mich ja auch nicht, warum ich meine Milch im Supermarkt kaufe

b3nE

7 Juli 2009
1.917
274
88
Wenn er die Möglichkeit nicht hätte seine eigene Milch zu trinken, hätte ich es nicht erwähnt. Ich Frage mich ja auch nicht, warum ich meine Milch im Supermarkt kaufe

Da viele Milchbauern die Milch relativ unverarbeitet weiter geben, war es aus meiner sicht nicht so eindeutig, dass er auf dem Hof die Milch schon in gleicher Qualität, wie später im Supermarkt hat.

Und nur um zum Abschluss zu kommen. Willst du die Behauptungen, die du über mich aufgestellt hast, noch begründen oder zurückziehen?

EinfachLena

10 Aug. 2016
1.057
1.711
108
38
Die, dass du häufig den Anschein vermittelst du hättest die Weisheit mit Löffeln gefressen und dass du Schwierigkeiten damit hast 2 Meinungen parallel stehen zu lassen? Begründungen findest du im Forum zu genüge :o

• Like
Reaktionen: Reiður Loki

b3nE

7 Juli 2009
1.917
274
88
weil du meine Meinung nicht annimmst.

DU versucht mich nach wie vor zu überzeugen

dass du Schwierigkeiten damit hast 2 Meinungen parallel stehen zu lassen?

Das sind Behauptungen, die so einfach nicht stimmen.
Und wenn es so viele Beweise hier im Forum dafür gibt, wäre es ja ein leichtes dies auch mal mit Fakten zu belegen oder einfach von solchen Äußerungen abstand zu nehmen.

Ich habe nie deine Meinung kritisiert, nur deine Doppelmoral.

• Like
Reaktionen: Spartaner032

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.136
21.195
128
51
Trier
Das sind Behauptungen, die so einfach nicht stimmen.
Und wenn es so viele Beweise hier im Forum dafür gibt, wäre es ja ein leichtes dies auch mal mit Fakten zu belegen oder einfach von solchen Äußerungen abstand zu nehmen.

Ich habe nie deine Meinung kritisiert, nur deine Doppelmoral.
*Tür auftrete, Dich rausschubse und Tür wieder zuhaue.

Mann, was vermiss ich manchmal die Zeiten hinter der Theke. Wurde einer doof, passierte genau das.

b3nE

7 Juli 2009
1.917
274
88
Was genau hätte der Herr denn von meiner Seite begründet?

Von deiner Seite nicht, du bleibst ja sachlich.

Aber @EinfachLena stellt behauptungen über mich auf, die sie nicht mal ansatzweise rechtfertigen kann.
Und wenn jemand Unwarheiten über mich verbreitet habe ich natürlich ein interesse daran, dass diese Behauptungen nicht einfach im Raum stehen bleiben.

• Like
Reaktionen: Spartaner032

EinfachLena

10 Aug. 2016
1.057
1.711
108
38
Von deiner Seite nicht, du bleibst ja sachlich.

Aber @EinfachLena stellt behauptungen über mich auf, die sie nicht mal ansatzweise rechtfertigen kann.
Und wenn jemand Unwarheiten über mich verbreitet habe ich natürlich ein interesse daran, dass diese Behauptungen nicht einfach im Raum stehen bleiben.

Ich bin erst "unsachlich" seitdem du meine Person angegriffen hast. Und behaupte jetzt nicht wieder, du hättest das nicht getan. Und meine Meinung ist eben das was du Doppelmoral nennst (die ja auch da ist, das Rede ich ja gar nicht weg) Genau diese beiden Gegensätze sind in dem Fall meine Meinung und das kannst du nicht akzeptieren sondern beleidigst mich indem du mich ignorant und engstirnig nennst und behauptest ich würde in meinem Trott festhängen, wo alleine dieser Thread hier das Gegenteil belegt. Komm ausgerechnet DU mir nicht mit Unsachlichkeit und Behauptungen die aufgestellt werden. DU hast angefangen haltlose Behauptungen über mich aufzustellen und verträgst die Antwort nicht. Und genau deswegen habe ich mehrfach versucht diese Diskussion hier zu beenden, weil sie zu nichts führt und ich keinen Bock auf die scheiss Stimmung und das Theater habe. Und jetzt ist es auch echt genug.

b3nE

7 Juli 2009
1.917
274
88
Und meine Meinung ist eben das was du Doppelmoral nennst (die ja auch da ist, das Rede ich ja gar nicht weg) Genau diese beiden Gegensätze sind in dem Fall meine Meinung und das kannst du nicht akzeptieren
Du kannst gerne die Meinung haben, dass du es nicht schlimm findest ein System zu untersützen und zu ermutigen, so weiter zu machen, obwohl du sagst du willst das Gegenteil erreichen. Ich finds nur lächerlich.

Wann habe ich gesagt ich nehme die Meinung nicht an?
Ich habe nur gesagt, dass ich diese Doppelmoral nicht gut finde.

DU versucht mich nach wie vor zu überzeugen
Mit welchen Worten soll ich denn das versucht haben?

Spartaner032

23 Juni 2011
3.269
1.812
108
Bad Bevensen
ch bin erst "unsachlich" seitdem du meine Person angegriffen hast. Und behaupte jetzt nicht wieder, du hättest das nicht getan.

Da muss ich einmal einhaken:
Beim groben Überfliegen der letzten Seiten konnte ich keine direkten Angriffe gegen deine Person, sondern nur "Angriffe" gegen dein Verhalten sehen.
Vielleicht hab ich da auch was überlesen.