EinfachLena
W:O:A Metalhead
- 10 Aug. 2016
- 1.057
- 1.711
- 108
- 38
Und ich bin immer noch der Meinung, dass du engstirnig und ignorant bist.
Das ist sehr traurig mit 32 Jahren schon so abgestumpft und von der Umweltabgeschottet zu sein, dass man keinen Lehrnprozess mehr annimmt und für immer in seinem Trott weiter leben möchte
Dann mach es doch...
Es gibt diverse Alternativen zu Amazon. Selbst bei Amazon hat man die Möglichkeit auszuwählen ob man ein oder mehrere Päckchen haben will.
Der Unterschied ist, dass wir dazu stehen und es nicht gleichzeitig verteufeln.
Wer Wasser predigt und Wein trinkt wird halt von niemandem ernst genommen. So wie man dich nicht ernst nehmen kann.
Das Spiel können wir auch umdrehen: Du bist engstirnig, weil du meine Meinung nicht annimmst. Also ganz ehrlich? Halt den Mund. Wenn du mich persönlich angreifen willst mach das auf'm Wacken wenn ich dir gegenüberstehe.
Edit: du hast einen scheiss Ahnung von mir und meinem Leben. Also halte ernsthaft Abstand davon, mich wegen einer Meinung die ich vertrete derart zu beurteilen. Das spricht einzig und alleine für deine Ignoranz. Ich kann im Gegensatz zu dir zwei Meinungen nebeneinander stehen lassen, wenn ich merke, dass man nicht zusammen kommt.
Aber genauso bist du: Aufgrund einer Meinung universell beurteilen und persönlich angreifen. Lern lesen und schau dir den ganzen Thread nochmal an, dann wirst du Beispiele finden, warum deine Aussage über mein Leben absolut haltlos ist. Es ist traurig, wenn erwartet wird, dass man jede einzelne Meinung von anderen annehmen muss. Ich darf immer noch ein Individuum sein und sagen, dass sich meine Haltung in dem Fall nicht ändert und dafür darfst du mir noch lange nicht unterstellen, dass ich mich nicht weiterentwickeln möchte, um es mal nicht völlig abwertend zu formulieren.
Zuletzt bearbeitet: