Musikalische Erkenntnis(se) des Tages

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
36.757
67.225
130
25
Thüringen
Ja super, dass die Band vor ~30 Jahren was getaugt hat :o
Davon hat man heute live auch nichts mehr, es sei denn man zieht 10 Nostalgie-Brillen übereinander an.
2022 fand ich deren Auftritt besser als Accept und Powerwolf. Und ich hab jetzt nicht die größte Fanbrille auf.

Edit: aber ja, in Wacken 18/19? waren sie nicht so geil.
 
  • Like
Reaktionen: Philbee

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
9.280
6.901
118
2022 fand ich deren Auftritt besser als Accept und Powerwolf. Und ich hab jetzt nicht die größte Fanbrille auf.

Edit: aber ja, in Wacken 18/19? waren sie nicht so geil.

2018 war echt mäßig/mies, wie sie auf dem Rockharz waren, kann ich nicht beurteilen.

Die gefühlt gleiche Powerwolf-Show mit zunehmend seichteren Neuveröffentlichungen und Accept im Jahr 2022 zu schlagen, ist jetzt auch hoffentlich nicht der Maßstab :ugly:

Aber es gibt die Alben und die sind nich überbewertet. :o

Ja zumindest die Anfangszeit :o
 

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
9.280
6.901
118
Die neue Blood Incantation reizt mich nicht sonderlich, habe mich aber auch früher noch nicht groß mit der Band beschäftigt :ugly:

*in Deckung spring*
 
  • Wow
Reaktionen: Beckz

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
52.488
39.425
170