Musikalische Erkenntnis(se) des Tages

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kecks

W:O:A Metalmaster
22 Sep. 2012
5.810
4.794
128
Mü-Town
Die italienische Finstermetallszene ist zur Zeit echt on Fire! Entdeckung des Tages:


Musik für @Beckz, @Hurrabärchi, @Nareklus, @Revalon, @Hex, @Warhellhammer (die beiden leiden aber hin und wieder an Geschmacksverirrung, da bin ich mir nicht ganz sicher)

Edit: Der Song „Mi avvelena“ der EP ist auch toll und leicht tanzbar. Ganze EP ist geil.
 
Zuletzt bearbeitet:

Beckz

W:O:A Metalmaster
25 Sep. 2012
11.845
18.310
128
29
  • Like
Reaktionen: Hex und kecks

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.164
60.478
158
  • Like
Reaktionen: kecks

Settembrini

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2014
3.890
4.304
108
Ostfriesland
  • Like
Reaktionen: Beckz und kecks

smi

W:O:A Metalhead
14 Juli 2011
3.660
1.260
98
Schleswig-Holstein
Die italienische Finstermetallszene ist zur Zeit echt on Fire! Entdeckung des Tages:


Musik für @Beckz, @Hurrabärchi, @Nareklus, @Revalon, @Hex, @Warhellhammer (die beiden leiden aber hin und wieder an Geschmacksverirrung, da bin ich mir nicht ganz sicher)

Edit: Der Song „Mi avvelena“ der EP ist auch toll und leicht tanzbar. Ganze EP ist geil.

Das ist wirklich ziemlich gut, gefällt.


Geiles Ding! Wahrscheinlich jetzt schon mein Song des Jahres.

Liebs! :heart: :heart: :heart:
Schnurrie des Jahres auch.
Random Musikempfehlungen regeln. Keine Ahnung, was das ist. Irgendwas zwischen Horrorpunk und stumpfem First Wave BM. Vielleicht. Keine Ahnung. Ich find's geil.

Ohhhh, sehr, sehr geil. Da schwebt auch noch was Unto Others Grufitie-mäßiges mit.

smi
 
  • Like
Reaktionen: kecks

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
9.043
6.615
118
Ich hatte bei Sleep Token irgendwie etwas anderes im Kopf - die sind auf Platte echt etwas einschläfernd. Kann der Ring gerne exklusiv haben :ugly: