Vogelwiese
W:O:A Metalhead
Auch nicht den evangelischen Kinderchor Essen-Kray Süd?Es gibt musikalisch nichts Besseres als reine Männerchöre
Auch nicht den evangelischen Kinderchor Essen-Kray Süd?Es gibt musikalisch nichts Besseres als reine Männerchöre
Auch nicht den evangelischen Kinderchor Essen-Kray Süd?
Gebrumme, höhö.Zu mehrstimmig. Es muss ein Bass/Bariton Gebrumme sein.
Ui, das ist ein feiner Song Da muss ich die EP bald auch nachschieben.Die italienische Finstermetallszene ist zur Zeit echt on Fire! Entdeckung des Tages:
Musik für @Beckz, @Hurrabärchi, @Nareklus, @Revalon, @Hex, @Warhellhammer (die beiden leiden aber hin und wieder an Geschmacksverirrung, da bin ich mir nicht ganz sicher)
Edit: Der Song „Mi avvelena“ der EP ist auch toll und leicht tanzbar. Ganze EP ist geil.
Gefällt.Die italienische Finstermetallszene ist zur Zeit echt on Fire! Entdeckung des Tages:
Musik für @Beckz, @Hurrabärchi, @Nareklus, @Revalon, @Hex, @Warhellhammer (die beiden leiden aber hin und wieder an Geschmacksverirrung, da bin ich mir nicht ganz sicher)
Edit: Der Song „Mi avvelena“ der EP ist auch toll und leicht tanzbar. Ganze EP ist geil.
Find's auch gutDie italienische Finstermetallszene ist zur Zeit echt on Fire! Entdeckung des Tages:
Die italienische Finstermetallszene ist zur Zeit echt on Fire! Entdeckung des Tages:
Schnurrie des Jahres auch.
Geiles Ding! Wahrscheinlich jetzt schon mein Song des Jahres.
Liebs!
Ohhhh, sehr, sehr geil. Da schwebt auch noch was Unto Others Grufitie-mäßiges mit.Random Musikempfehlungen regeln. Keine Ahnung, was das ist. Irgendwas zwischen Horrorpunk und stumpfem First Wave BM. Vielleicht. Keine Ahnung. Ich find's geil.
Höre ich jetzt rein.Die Neue Leprous kam heute . Gefällt nsch erstem hören!
Jup mit Wintersun werde ich sowiso nicht warm.Höre ich jetzt rein.
Der erste Eindruck ist jedenfalls positiver als bei Wintersun