Ne, bis auf die 4-5 Hits finde ich Type o Negative langweilig.
Peter Steele war halt schon sehr sexi.Ne, bis auf die 4-5 Hits finde ich Type o Negative langweilig.
Also wenn Frankensteins Monster sexy sein soll, dann bin ich auch ein Adonis.Peter Steele war halt schon sehr sexi.
Aber geht mir ähnlich, ich kann schon verstehen, dass die in ihrem Genre einen großen Fuß(-haha-)Abdruck hinterlassen haben, aber mich holt das , trotz genereller Genreaffinität, recht wenig ab.
Ich musste auch auf die harte Tour lernen, dass Frauen und Männer unterschiedliche Auffassungen von Sexi haben.Also wenn Frankensteins Monster sexy sein soll, dann bin ich auch ein Adonis.
Im neuen Deaf Forever wurden ihm gefühlt 30 Seiten gewidmet. Hab deshalb nochmal reingehört.
BlasphemieAlso wenn Frankensteins Monster sexy sein soll, dann bin ich auch ein Adonis.
Ich mag Type o Negative und finde es ok, wenn du sie langweilig findestNe, bis auf die 4-5 Hits finde ich Type o Negative langweilig.
Hab mit Absicht langweilig geschrieben.Ich mag Type o Negative und finde es ok, wenn du sie langweilig findest
Höre das Genre jetzt nicht ständig, aber ich mags.Hab mit Absicht langweilig geschrieben.
Das Genre ist einfach nichts für mich. Von den Sisters of Mercy mag ich auch nur die 3 Hits.
ach. du. shice.
danke fb, dass Du mir das vorgeschlagen hast.
*fb anzünd*ach. du. shice.
Danke, dass Sie das hier mit uns teilen.
alles für den meddl
Mein Beileidach. du. shice.