Musikalische Erkenntnis(se) des Tages

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
36.301
66.264
130
25
Thüringen
Hab die letzten Tage mehrere Scorpions Konzerte bei Youtube geguckt. Sie sind einfach die geliste deutsche Metal Band ever!
 

MachineFuckingHead

W:O:A Metalmaster
31 Aug. 2013
6.672
6.262
128
31
Wilster/Flensburg
Overkill sind und bleiben einfach eine verdammte Macht! Das war, mal wieder, einfach nur ein fetter, fetter Abriss!
Bobby Blitz sieht auch plötzlich, wieder nochmal vieeel vitaler aus als vor ca 2 Jahren. :D
Jo, richtig geil wieder! Hätte aber gern noch 30 min länger ballern dürfen, Zeit verging zu schnell!
 

Beckz

W:O:A Metalmaster
25 Sep. 2012
11.845
18.310
128
29
Die neue Concrete Winds ist auch wieder ein hervorragend dissonanter, chaotischer Hassbrocken geworden :mad:
 
  • Metal
Reaktionen: Nareklus

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
52.114
38.678
170
Die mochte ich früher mal, mittlerweile kann ich mit denen nix mehr anfangen.
Schade, haben mich gerade echt umgehauen. Und Russell Allen ist einfach ein Granatensänger. Ich bin ja meistens für Prog zu doof, aber die habens schon drauf, trotz Komplexität richtig geile und unterhaltsame Songs zu schreiben und sie live auch noch so fett rauszuballern.