Hurrabärchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 53.502
- 40.905
- 170
Black Sabbath ist und bleibt einfach der böseste und finsterste Song aller Zeiten.
Hab die letzten Tage mehrere Scorpions Konzerte bei Youtube geguckt. Sie sind einfach die geriatrischste deutsche Metal Band ever!
Und gestern haben sie den Metal Hammer Legend Award gewonnen. Glückwunsch!Hab die letzten Tage mehrere Scorpions Konzerte bei Youtube geguckt. Sie sind einfach die geliste deutsche Metal Band ever!
Jo, richtig geil wieder! Hätte aber gern noch 30 min länger ballern dürfen, Zeit verging zu schnell!Overkill sind und bleiben einfach eine verdammte Macht! Das war, mal wieder, einfach nur ein fetter, fetter Abriss!
Bobby Blitz sieht auch plötzlich, wieder nochmal vieeel vitaler aus als vor ca 2 Jahren.
Jo, richtig geil wieder! Hätte aber gern noch 30 min länger ballern dürfen, Zeit verging zu schnell!
Die neue Concrete Winds ist auch wieder ein hervorragend dissonanter, chaotischer Hassbrocken geworden
Die mochte ich früher mal, mittlerweile kann ich mit denen nix mehr anfangen.Was sind Symphony X denn einfach für ne brudal geile Liveband? Und warum hab ich die vorher noch nicht gesehen?
Schade, haben mich gerade echt umgehauen. Und Russell Allen ist einfach ein Granatensänger. Ich bin ja meistens für Prog zu doof, aber die habens schon drauf, trotz Komplexität richtig geile und unterhaltsame Songs zu schreiben und sie live auch noch so fett rauszuballern.Die mochte ich früher mal, mittlerweile kann ich mit denen nix mehr anfangen.