Musikalische Erkenntnis(se) des Tages

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
52.114
38.678
170
Gerade letzteres bringt ja nichts.
Tatsächlich doch. Die ganze Duschen-ist-kein-häwi-meddl-fuck-pop-Fraktion interessiert das nicht oder schreckt das ab, aber über die Kutte und Shirts von truen Obskurbands haben tatsächlich dann schon zu ganz interessanten Gesprächen geführt. Entweder, weil das auch ein Inkognito-Trueheimer war oder einfach jemand, wo Bock auf Musik hatte und man dann gut über alles Mögliche quatschen konnte. :)
 
  • Like
Reaktionen: Philbee

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
12.723
26.639
128
32
Delmenhorst
Über sich selbst lustig machen, sehr löblich :)
Gehört dazu, Menschen die sich selbst zu ernst nehmen sind mir suspekt. ;)


@topic
Zur Einstimmung auf nächste Woche habe ich jetzt die Aftermath von Angelus Apatrida endlich mal 2-3 mal durchgehört. Geile Scheibe! Freue mich jetzt noch mehr auf nächsten Sonntag. :D
 

Beckz

W:O:A Metalmaster
25 Sep. 2012
11.845
18.310
128
29
Ich hab die Blood Vaults von The Ruins of Beverast jetzt schon so oft gehört und kenne sie auswendig und trotzdem bekomme ich jedes Mal Gänsehaut. 10/10, die beste Black/Doom Platte wo gibt :heart: