Revalon
THAT GUY
Gibt einfach nix besseres, als komplett andere Musik zu hören, um sich auf ein Konzert einzustimmen.
Jap, ich versteh auch die Leute nicht, die vor 'nem Konzert das gleiche Genre, oder gar die gleiche Band hören
Gibt einfach nix besseres, als komplett andere Musik zu hören, um sich auf ein Konzert einzustimmen.
Ist fast so schlimm, wie ein tshirt der Band zu tragen die man siehtJap, ich versteh auch die Leute nicht, die vor 'nem Konzert das gleiche Genre, oder gar die gleiche Band hören
Man gibt ja Geld aus um sich das anzugucken. Das vorher hören wäre ja wie sich den Lachs zu Buttern bevor man... ich hör auf bevor Hex wieder böse wirdJap, ich versteh auch die Leute nicht, die vor 'nem Konzert das gleiche Genre, oder gar die gleiche Band hören
Jap, ich versteh auch die Leute nicht, die vor 'nem Konzert das gleiche Genre, oder gar die gleiche Band hören
Ist fast so schlimm, wie ein tshirt der Band zu tragen die man sieht
Der Profi schlägt vorher die Sahne, um später eine höhere Kondition zu besitzenMan gibt ja Geld aus um sich das anzugucken. Das vorher hören wäre ja wie sich den Lachs zu Buttern bevor man... ich hör auf bevor Hex wieder böse wird
Einfach ein paar Extrarunden drehen, dann ham alle den meisten Spaß.Der Profi schlägt vorher die Sahne, um später eine höhere Kondition zu besitzen
Ebenfalls valideEinfach ein paar Extrarunden drehen, dann ham alle den meisten Spaß.
Ich höre vor einem Konzert die gesamte Diskographie der Band.Jap, ich versteh auch die Leute nicht, die vor 'nem Konzert das gleiche Genre, oder gar die gleiche Band hören
Uff. Also ich hab die bis jetzt nur top gesehen. Der Begriff belanglos passt gar nicht.Verstehe den Hype um Knife nicht.. fand die recht belanglos gerade.
Mache ich auch. (Jedenfalls wenn ich eins habe)Ist fast so schlimm, wie ein tshirt der Band zu tragen die man sieht
Ich höre vor einem Konzert die gesamte Diskographie der Band.
Sogar bei Bands auf Festivals.
Mache ich auch. (Jedenfalls wenn ich eins habe)
Ich höre vor einem Konzert die gesamte Diskographie der Band.
Sogar bei Bands auf Festivals.
Mir nimmt das wirklich son bisschen die Lust, die Songs dann nochmal live zu hören. Da muss nen gewisser Abstand vorher sein.
Selbst auf der Fahrt zum Konzert höre ich die Band.Mir geht's gerade um direkt davor, also so die ein bis zwei Tage vorher, und vor allem den Tag des Konzerts selbst.
Ah doch, die Bands freuen sich wenn man deren Shirts an hat. Klar, bei KISS, AC/DC und Scorpions wäre es eigentlich egal, aber selbst bei denen mache ich das. Die kleineren wie Stallion, Night Eternal, Screamer usw. freuen sich aber wirklich extrem. Doch, das muss seinAber man könnte ja auch zeigen, wie cool man ist und welche genreähnliche oder Undergroundbands man noch kennt.
Ja, das ist dort extrem. Ich kaufe mir schon seit Jahren kein Wacken Shirt mehr.Immer wenn ich Bilder vom Wacken sehe und alle in WOA Shirts, falle ich ein kleines bischen mehr vom Glauben ab, ich verstehe den Drang mit meiner Shirtwahl die Veranstaltung zu supporten, auf der ich eh schon bin null.
Aber man könnte ja auch zeigen, wie cool man ist und welche genreähnliche oder Undergroundbands man noch kennt.
Immer wenn ich Bilder vom Wacken sehe und alle in WOA Shirts, falle ich ein kleines bischen mehr vom Glauben ab, ich verstehe den Drang mit meiner Shirtwahl die Veranstaltung zu supporten, auf der ich eh schon bin null.