Musikalische Erkenntnis(se) des Tages

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MachineFuckingHead

W:O:A Metalmaster
31 Aug. 2013
6.672
6.262
128
31
Wilster/Flensburg
The Blackening, Through the Ashes, Locust und Burn My Eyes.
Mehr Alben muss man nicht kennen :o
Ja im Prinzip richtig, da ist die Benchmark. Wobei ich die Nu Metal Machine Head auf Supercharger auch mag, immer noch unverkennbar im Sound.

Einstieg sollte schon the Blackening sein, das war aufjedenfall deren Peak.

Wobei auch das aktuellste Album aufjedenfall wieder echt gut war, für mich das beste seit Locust aufjedenfall.
Eingeplant sind sie auf jeden Fall!
Schau sie dir live an - kannst ja immer noch die Bühne wechseln, falls es dir nicht zusagt.
ja das ist der Weg den man gehen muss :o 2012 in Wacken haben sie mich quasi erobert so.
 

DungeonMaster

W:O:A Metalhead
22 Juni 2021
396
315
98
31
Luxemburg
Fairerweise muss man sagen, dass der Auftritt auch einer der schlechteren der Band war - Flynns Stimme war recht angeschlagen und das Set war ja auch eher kurz vor Amon Amarth.
Lag für mich nicht an der Band die war super.
Ich kann halt mit so groovigen Saachen immer recht wenig anfangen.
Je wie die RO ist werde ich jedoch sowiso auf Wacken noch mal ne Chance geben
 
  • Like
Reaktionen: The_Demon und Stalker

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
12.723
26.639
128
32
Delmenhorst
Gerade mal bei One Machine reingehört (special Guest bei der Overkill Tour):

Joa maximal solide. Sind ein paar coole Thrash Parts dabei aber haut mich auch nicht so komplett vom Hocker.
Das erste Album ist stellenweise sogar furchtbar. Keine Ahnung was der Sänger da für Gesangsstilexperimente versucht aber mir rollen sich dabei die Zehennägel hoch. Das ist kaum aus zu halten. Können als Anheizer ganz ok funktionieren, sind aber qualitativ meilenweit weg von Angelus Apatrida oder Overkill.
 
Zuletzt bearbeitet:

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
20.786
14.530
128
33
Leverkusen
Warum habn ich noch nie in Germ reingehört? :confused:
Die machen ja mal absolut Musik für mich :heart:

Immerhin seh ich sie demnächst direkt mal live :)
 
  • Like
Reaktionen: Z13