Selbst der Song hat mir nichts gegeben.Geht mir genau so.
Bei Gojira übrigens auch. Der Auftritt bei den Olympischen Spielen war cool, aber so finde ich die irgendwie öde
Parkway Drive konnten mich damals wenigstens live überzeugen...
Selbst der Song hat mir nichts gegeben.Geht mir genau so.
Bei Gojira übrigens auch. Der Auftritt bei den Olympischen Spielen war cool, aber so finde ich die irgendwie öde
Nein, Machine Head wollen mir nicht gefallen.
Eingeplant sind sie auf jeden Fall!Schau sie dir live an - kannst ja immer noch die Bühne wechseln, falls es dir nicht zusagt.
Auch Live haben die mir in der Rockhal nicht gefallen. Gute Show aber catcht mich null.Schau sie dir live an - kannst ja immer noch die Bühne wechseln, falls es dir nicht zusagt.
Auch Live haben die mir in der Rockhal nicht gefallen. Gute Show aber catcht mich null.
Ja im Prinzip richtig, da ist die Benchmark. Wobei ich die Nu Metal Machine Head auf Supercharger auch mag, immer noch unverkennbar im Sound.The Blackening, Through the Ashes, Locust und Burn My Eyes.
Mehr Alben muss man nicht kennen
Eingeplant sind sie auf jeden Fall!
ja das ist der Weg den man gehen muss 2012 in Wacken haben sie mich quasi erobert so.Schau sie dir live an - kannst ja immer noch die Bühne wechseln, falls es dir nicht zusagt.
Lag für mich nicht an der Band die war super.Fairerweise muss man sagen, dass der Auftritt auch einer der schlechteren der Band war - Flynns Stimme war recht angeschlagen und das Set war ja auch eher kurz vor Amon Amarth.
Ja, das war echt stark.Wobei auch das aktuellste Album aufjedenfall wieder echt gut war, für mich das beste seit Locust aufjedenfall.