Hurrabärchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 53.502
- 40.905
- 170
Oh Gott. Dann will ich in die aktuelle gar nicht erst reinhören.Hat mich auch nicht abgeholt. Da find ich ehrlicherweise den Vorgänger besser.
Oh Gott. Dann will ich in die aktuelle gar nicht erst reinhören.Hat mich auch nicht abgeholt. Da find ich ehrlicherweise den Vorgänger besser.
Aber Danke an Alle dass ihr mich freundlich aufgenommen hättetJo das ist wohl Wahr. Vielleicht mal fürs orignal KIT, das steht sowiso noch auf meine Wunschliste.
Jupp finde ich auch ganz gut.Dafür ist das neue Hammerfall sehr tauglich. *find*
Oh noch garnicht reingehört.Dafür ist das neue Hammerfall sehr tauglich. *find*
Ach cool, die Split kenn ich nicht. Aber Acero Letal waren meine Nummer 1 beim KIT. Freu mich schon drauf, wenn die bestellte Platte hier endlich eintrifft.Da kauft man sich am Festival ne Split von Miserycore / Unholy Force aus der Grabbelkiste und stellt im Nachhinein fest, dass die erstgenannte Band aus Bandmitgliedern von Acero Letal besteht, die ja der @Klausi ziemlich schätzt.
Ach cool, die Split kenn ich nicht. Aber Acero Letal waren meine Nummer 1 beim KIT. Freu mich schon drauf, wenn die bestellte Platte hier endlich eintrifft.
Puuh okay. Ja gut, nicht ganz meine BaustelleMusikalisch ist Miserycore jedoch einiges derber unterwegs und zelebriert fiesen Death/Thrash.
Bloodstone&diamonds ist auch eindeutig der falsche VersuchNein, Machine Head wollen mir nicht gefallen.
The Blackening, Through the Ashes, Locust und Burn My Eyes.Bloodstone&diamonds ist auch eindeutig der falsche Versuch
Hab die Tage die ersten beiden Alben gehört.Bloodstone&diamonds ist auch eindeutig der falsche Versuch
Geht mir genau so.Nein, Machine Head wollen mir nicht gefallen.