Nareklus
W:O:A Metalgod
Ich wünsche mir, dass das was ich gerade mache endlich klappt. Sonst hau ich alles Burzum klein
Sie werden es wohl nicht vargen
Ich wünsche mir, dass das was ich gerade mache endlich klappt. Sonst hau ich alles Burzum klein
Sonst gibt's mit dem Knübbl 1 Kraftschlag auf den Kopp.Sie werden es wohl nicht vargen
Sie werden es wohl nicht vargen
Ich weiß es klingt Absurd nur ist bei mir die Endstufe erreicht. Bin in Kategorie C angekommen
Die Aussage ist etwas RadikahlDa wird wohl in einer Nacht und Nebel Aktion der Landser mal an ihrem Oberstübchen klingeln und etwas Zyklon B einführen müssen.
Wenn sie so weiter machen gibts Stahlgewitter vom Satanic WarmasterDie Aussage ist etwas Radikahl
Wenn sie so weiter machen gibts Stahlgewitter vom Satanic Warmaster
Sind Forumspolizei auch eine Naziband? Die kenne ich noch gar nichtWir müssen aufpassen, dass wir den Fred hier nicht zu einem Bollwerk machen. Sonst kommt die Forumspolizei und sagt wieder, dass wir die Störkraft sind
Sind Forumspolizei auch eine Naziband? Die kenne ich noch gar nicht
ich wittere hier eine lunikoff VerschwörungDas war jetzt auch wieder n Elfmeter ohne Torwart. Um des Friedens Willen werde ich es nicht posten
Puhhh, das neue Powerwolf Album ist ziemlich belanglos. Einen richtigen Hit konnte ich nicht nicht heraushören.
Hat mich auch nicht abgeholt. Da find ich ehrlicherweise den Vorgänger besser.Dafür ist das neue Hammerfall sehr tauglich. *find*
Untergangskommando ist und bleibt die beste Band der Welt. So!