Musikalische Erkenntnis(se) des Tages

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
20.968
14.822
128
33
Leverkusen
auf dem Kit würden die toupets nur so durch die botanik fliegen :o

tommy-boy-chris-farley.gif

smi

W:O:A Metalhead
14 Juli 2011
3.723
1.338
98
Schleswig-Holstein

sollte headliner auf dem wacken sein. dann trennt sich die spreu vom weizen :cool:

Habe die mal Live gesehen... Das ist eine körperliche Erfahrung, die ganze Tribüne hat geklappert (als wenn sie bald zusammenbricht) und man macht alle 7 Phasen der Trauer durch während so eines Konzertes. Kommt raus und will sich "nie wieder sowas antun" und nach einigen Wochen/Monanten denkt man "och ich glaube ich bin wieder bereit" (*sprecht aus sem off* er ist es nicht)

Super geil!

Sie waren doch die Person mit dem sun o))) patch auf der Kutte :o
Unter anderem, ja.

smi

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
19.568
17.733
128
Krötis Kissen
Habe die mal Live gesehen... Das ist eine körperliche Erfahrung, die ganze Tribüne hat geklappert (als wenn sie bald zusammenbricht) und man macht alle 7 Phasen der Trauer durch während so eines Konzertes. Kommt raus und will sich "nie wieder sowas antun" und nach einigen Wochen/Monanten denkt man "och ich glaube ich bin wieder bereit" (*sprecht aus sem off* er ist es nicht)

Super geil!

Unter anderem, ja.

smi

Ich hab sogar lobend über ihren Patch hinter ihrem Rücken gesprochen :o