Musikalische Erkenntnis(se) des Tages

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kecks

W:O:A Metalmaster
22 Sep. 2012
6.255
5.419
128
Mü-Town
Starke Übertreibung meinerseits. Aber zumindest Gggolddd und noch wer (vergessen) haben sich privat zum aktuellen Isreal Gaza Konflinkt problematisch geäußert.
Nimm’s mir bitte nicht übel, aber ist auch etwas pikant, sowas ohne Quelle hier zu posten. Unabhängig davon finde ich die obige Aussage nicht sehr gelungen.

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
60.368
20.608
168
35
Raccoon-City
Oh Mensch.
Gggolddd fand ich garnicht mal so schlecht:uff:

Ich meine, Chelsea Wolfe soll auch irgendwo Schrott abgesondert haben. Allerdings habe ich das nirgends gefunden, deshalb bleibt sie in meiner Welt so lange unschuldig, bis mir einer ihre Äußerungen zeigt. :o

Was heißt problematisch geäußert? Die Debatte zu dem Konflikt ist aktuell so hochemotional, dass gefühlt jede Aussage bei irgendwem problematisch ist. Hast du irgendwelche Quellen oder woher kommt das?

Nimm’s mir bitte nicht übel, aber ist auch etwas pikant, sowas ohne Quelle hier zu posten. Unabhängig davon finde ich die obige Aussage nicht sehr gelungen.

Habe nicht berücksichtig, dass hier ja kaum wer im DFF mitliest. Die Posts finde ich nicht mehr, waren wohl Stories. Ging in die Richtung mangelnde Verurteilung von Hamas Terror. Genozid gegen die Bewohnenden des Gaza Streifens. Das kann aber auch einfach heißen, dass da wer nicht weit genug aufgeklärt ist.

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
13.282
27.455
128
33
Delmenhorst
Da bringen Saxon nen neuen Song namens Hell, Fire and Damnation raus und ich denke "Ho ja vielleicht kickt das ja mal wieder mehr bei dem Namen." Nö, leider ne ziemliche Schnarchnummer. Schade.....

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
20.968
14.822
128
33
Leverkusen
Da bringen Saxon nen neuen Song namens Hell, Fire and Damnation raus und ich denke "Ho ja vielleicht kickt das ja mal wieder mehr bei dem Namen." Nö, leider ne ziemliche Schnarchnummer. Schade.....

Ich glaube eine ähnliche Diskrepanz zwischen Namen und Musik hat auch dafür gesorgt, dass Fury in the Slaughterhouse bei mir nie funktioniert haben. Da war vermutlich die Erwartung 'ne andere, und dann wollt's auch danach nie klappen.

• Like
Reaktionen: Saypren_Shepard