Musikalische Erkenntnis(se) des Tages

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.464
40.832
170
Starke Übertreibung meinerseits. Aber zumindest Gggolddd und noch wer (vergessen) haben sich privat zum aktuellen Isreal Gaza Konflinkt problematisch geäußert.
Ich meine, Chelsea Wolfe soll auch irgendwo Schrott abgesondert haben. Allerdings habe ich das nirgends gefunden, deshalb bleibt sie in meiner Welt so lange unschuldig, bis mir einer ihre Äußerungen zeigt. :o

Beckz

W:O:A Metalmaster
25 Sep. 2012
12.412
19.208
128
30
Starke Übertreibung meinerseits. Aber zumindest Gggolddd und noch wer (vergessen) haben sich privat zum aktuellen Isreal Gaza Konflinkt problematisch geäußert.
Was heißt problematisch geäußert? Die Debatte zu dem Konflikt ist aktuell so hochemotional, dass gefühlt jede Aussage bei irgendwem problematisch ist. Hast du irgendwelche Quellen oder woher kommt das?