Revalon
THAT GUY
sollte headliner auf dem wacken sein. dann trennt sich die spreu vom weizen![]()
Wenn die da ordentlich aufdrehen trennen sich auch ganz andere Dinge voneinander

sollte headliner auf dem wacken sein. dann trennt sich die spreu vom weizen![]()
Wenn die da ordentlich aufdrehen trennen sich auch ganz andere Dinge voneinander![]()
auf dem Kit würden die toupets nur so durch die botanik fliegen![]()
Haben Saxon jemals gekickt?
Ich kann mit denen null anfangen.
Unter anderem, ja.Sie waren doch die Person mit dem sun o))) patch auf der Kutte![]()
Habe die mal Live gesehen... Das ist eine körperliche Erfahrung, die ganze Tribüne hat geklappert (als wenn sie bald zusammenbricht) und man macht alle 7 Phasen der Trauer durch während so eines Konzertes. Kommt raus und will sich "nie wieder sowas antun" und nach einigen Wochen/Monanten denkt man "och ich glaube ich bin wieder bereit" (*sprecht aus sem off* er ist es nicht)
Super geil!
Unter anderem, ja.
smi
Neuer Song ist ok. Nur der durstige Fred nervt.Fals Alligatoah wirklich in Sack gehauen hat, wäre das sehr schade.![]()
Neuer Song ist ok. Nur der durstige Fred nervt.![]()
dann müssen Sie ihm ein fiege geben![]()
Folklore von Taylor Swift ist ein phantastisches Album. So.![]()
Muss doch nich jeder wissen, dass er Telefonsex liebtDu brauchst ja eh noch ein neues weißes ärmelloses Top:
![]()
Thor Steinar?Du brauchst ja eh noch ein neues weißes ärmelloses Top:
![]()
Das eine dreiste Lüge von @Hex, die mich in ihre garstige Hotline knechten will.Muss doch nich jeder wissen, dass er Telefonsex liebt![]()