Hurrabärchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 53.493
- 40.887
- 170
Das ist Platz 1.alexander marcus?
Das ist Platz 1.alexander marcus?
Die find ich ehrlich gesagt recht mau. Aber je öfter ich die Band höre, desto abgenutzter klingen die für mich.Ich höre ja schon wieder die neue 69 Eyes.
Ich kannte die bis vor Kurzem ja nicht mal.Die find ich ehrlich gesagt recht mau. Aber je öfter ich die Band höre, desto abgenutzter klingen die für mich.
Weil Sie zu viel 69 Eyes gehört haben?Warum ist The Oath of an Iron Ritual von Desaster so voll an mir vorbeigegangen? So eine geile Scheibe!
Zu 1:Ich kannte die bis vor Kurzem ja nicht mal.
Weil Sie zu viel 69 Eyes gehört haben?
Geiles Ding, oder? This Murder Takes Two schafft es vielleicht in meine Topsongs des Jahres.Ich höre ja schon wieder die neue 69 Eyes.
Hört sich hier nebenher so richtig nice. Öhrwürmig, würde ich sagen.Geiles Ding, oder? This Murder Takes Two schafft es vielleicht in meine Topsongs des Jahres.
Ist schon schade, dass es mich auch gar nicht wirklich reizt, immerhin waren sie mal eine sehr feine Band.
Nu ja, bis einschließlich Master of Puppets ist ja zumindest Minimalkonsens.Wenn auch nur bis 1986.
*wegduck*
Nu ja, bis einschließlich Master of Puppets ist ja zumindest Minimalkonsens.
Einen Slap hätten Sie verdient, wenn Sie eine der ersten drei verschmäht hätten.
Auch wenn Sie Master of Puppets verschmähen, hab ich Sie trotzdem lieb.
Auch wenn Sie Master of Puppets verschmähen, hab ich Sie trotzdem lieb.
Dann habe ich ihr Gesichtlein falsch interpretiert.
Die verschmähe ich doch nicht!!!
Wo denken Sie hin!?
Die kam doch, soweit ich mich erinnere, 1986 heraus, oder nicht?
Aber trotzdem danke. Ich Sie auch.