Reiður Loki
VIP-Saufziege
Kack is ja auch kein offizielles oder leicht einzugrenzendes GenreGhost hatten in ihren Anfangstagen auf MySpace tatsächlich Pop/Black Metal als Genre angegeben.
Kack is ja auch kein offizielles oder leicht einzugrenzendes GenreGhost hatten in ihren Anfangstagen auf MySpace tatsächlich Pop/Black Metal als Genre angegeben.
Opus Eukalyptus und Infestissumam sind immer noch super, Meliora gut und auf Prequelle macht Dance Macabre Spaß.Kack is ja auch kein offizielles oder leicht einzugrenzendes Genre
Das erstemal richtig Notiz genommen habe ich von denen, als "The Model" zum ersten Mal rauskam. Muss '78 gewesen seinAutobahn von Kraftwerk hat mich damals in den 70ern, da muss ich 8 oder 9 gewesen sein, geflasht und flasht mich noch heute.
Die original Kassette hab ich noch.
Ganz große Liebe
Du hast dann wohl auch früh angefangen bewusst Musik zu hören.Das erstemal richtig Notiz genommen habe ich von denen, als "The Model" zum ersten Mal rauskam. Muss '78 gewesen sein
Kam bei mir etwas später. War 10 Jahre, als das bei mir los ging. Meine erste "Lieblingsband" waren RaceyDu hast dann wohl auch früh angefangen bewusst Musik zu hören.
Meine Anfänge waren Slade, Nazareth, Sweet und Kraftwerk.
Alles Mitte der 70er.
Jo, hab ich auch gesehen und bin dann weg. War nix.War nie zu 100 % meine Mucke und 2007 in Wacken fand ich sie eigentlich richtig schlecht, dennoch bin ich froh, Pete Steele und Type O' wenigstens einmal live gesehen zu haben
Racey ist doch ok. So nach ein paar Jahrzehnten gesehen.Kam bei mir etwas später. War 10 Jahre, als das bei mir los ging. Meine erste "Lieblingsband" waren Racey
Mit 12 Jahren bin ich dann zu Status Quo und Kiss ungeschwenkt
Du bist Jahrgang 66 oder 67? Bin Ende 67 geborenRacey ist doch ok. So nach ein paar Jahrzehnten gesehen.
Klar...Kiss und Status kammen dann Ende 70er, Anfang 80er dazu. Dann NWoBHM, NDW....
Ja, bin im Mai 67 geschlüpftDu bist Jahrgang 66 oder 67? Bin Ende 67 geboren
Guter JahrgangJa, bin im Mai 67 geschlüpft
Na sicherGuter Jahrgang