Hirnschlacht
Moderator
Die Aussage ist reichlich unsinnig. Auch wenn die neueren Alben nicht mehr all zu punkig sind, werden die Ärzte dadurch keine Pop Rock Band.Pop Rock
Die Aussage ist reichlich unsinnig. Auch wenn die neueren Alben nicht mehr all zu punkig sind, werden die Ärzte dadurch keine Pop Rock Band.Pop Rock
Ist jetzt gar nicht mal böse gemeint, höre die ja auch gern. Aber Pop Rock finde ich passend. Wegen mir auch Pop Punk.Die Aussage ist reichlich unsinnig. Auch wenn die neueren Alben nicht mehr all zu punkig sind, werden die Ärzte dadurch keine Pop Rock Band.
Mit Pop Punk assoziiere ich allerdings eher sowas wie Sum 41 oder Blink-182.Ist jetzt gar nicht mal böse gemeint, höre die ja auch gern. Aber Pop Rock finde ich passend. Wegen mir auch Pop Punk.
Mit Pop Punk assoziiere ich allerdings eher sowas wie Sum 41 oder Blink-182.
Ich auch. Ärzte halt auf deutsch. Wobei die aber eigentlich noch poppiger sind.Mit Pop Punk assoziiere ich allerdings eher sowas wie Sum 41 oder Blink-182.
Auf Wikipedia steht als erstes Deutschrock. Also isses das.Ich auch. Ärzte halt auf deutsch. Wobei die aber eigentlich noch poppiger sind.
Hui, dann gibts heute neues von Wolves in the throne room, Gunship und Primordial. Nice
Sie brauchen ne mordsdrümmer Schelln!hab heute iwie bock auf pop rock, gleich ma die ärzte anwerfen
hab heute iwie bock auf pop rock, gleich ma die ärzte anwerfen
Auf Wikipedia steht als erstes Deutschrock. Also isses das.
Auf einer Stufe mit der Pop Metal Band Iron Maiden
Ghost hatten in ihren Anfangstagen auf MySpace tatsächlich Pop/Black Metal als Genre angegeben.ich höre auch gerne pop black meddl wie deimu borschdjeia