Hat das Glücksbärchi etwa wieder an den Pulsadern rumgespielt?Hab ich dafür aus der Ferne erledigt.
Hat das Glücksbärchi etwa wieder an den Pulsadern rumgespielt?Hab ich dafür aus der Ferne erledigt.
Beim besoffen Evel-Knevel-Spielen am Bahnhof den Gehweg mit meinem Kinn geküsst.Hat das Glücksbärchi etwa wieder an den Pulsadern rumgespielt?
Die Power Trip-Aufnahmen zeigen leider deutlich, wie alt AC/DC geworden sind. Hätte mich aber im Zweifelsfall nicht groß gestört, Setlist war genial. Finde das lahme Publikum viel schlimmer. Alle nur am Filmen. Handyfilmer sind und bleiben 1000x schlimmer als Crowdsurfer!
Brian sang ja gleich am Anfang auch extra "I want you to bleed for me!", nicht "film"...
Ich bin immer die Lösung!Nur weil Sie ein Teil des Problems sind
Gleich das erste Lied "Curse Of the Machinery" zb erinnert mich voll an BG. Vielleicht kommt es mir auch nur so vor. Kenne eigentlich hauptsächlich nur das erste Album der Band. Da klang das noch nicht so.Was denn genau? Hör das nicht. Klingt nach IS...
Die Power Trip-Aufnahmen zeigen leider deutlich, wie alt AC/DC geworden sind. Hätte mich aber im Zweifelsfall nicht groß gestört, Setlist war genial. Finde das lahme Publikum viel schlimmer. Alle nur am Filmen. Handyfilmer sind und bleiben 1000x schlimmer als Crowdsurfer!
Brian sang ja gleich am Anfang auch extra "I want you to bleed for me!", nicht "film"...
Zuhause bleiben < teures Ticket kaufen und trotzdem Spaß haben.Ist tatsächlich mittlerweile ein Grund, warum ich mir für solche riesigen Überbands nie n Ticket kaufen würde. Abgesehen von den lächerlichen Ticketpreisen haste am Ende da nichtmal was von, weil die meisten nur rum stehen und rumfilmen.
Album läuft hier gerade wieder, kann Dir echt leider nicht zustimmen. Glaub Du kennst einfach nur BG viel besser als IS...Gleich das erste Lied "Curse Of the Machinery" zb erinnert mich voll an BG. Vielleicht kommt es mir auch nur so vor. Kenne eigentlich hauptsächlich nur das erste Album der Band. Da klang das noch nicht so.
Oder beide nicht.Album läuft hier gerade wieder, kann Dir echt leider nicht zustimmen. Glaub Du kennst einfach nur BG viel besser als IS...
Glaub Du kennst einfach nur BG viel besser als IS...
Album läuft hier gerade wieder, kann Dir echt leider nicht zustimmen. Glaub Du kennst einfach nur BG viel besser als IS...
Wird wohl so sein. Werde demnächst noch mal intensiver reinhören. Das neue Album gefällt mir sehr gut.Album läuft hier gerade wieder, kann Dir echt leider nicht zustimmen. Glaub Du kennst einfach nur BG viel besser als IS...
Ich habe gerade mal quergehört. Das war auch mein erster Eindruck.