Musikalische Erkenntnis(se) des Tages

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
19.411
17.566
128
Krötis Kissen
Die Power Trip-Aufnahmen zeigen leider deutlich, wie alt AC/DC geworden sind. Hätte mich aber im Zweifelsfall nicht groß gestört, Setlist war genial. Finde das lahme Publikum viel schlimmer. Alle nur am Filmen. Handyfilmer sind und bleiben 1000x schlimmer als Crowdsurfer!

Brian sang ja gleich am Anfang auch extra "I want you to bleed for me!", nicht "film"...

Nur weil Sie ein Teil des Problems sind :o

Saypren_Shepard

3 Aug. 2015
13.241
27.395
128
33
Delmenhorst
Die Power Trip-Aufnahmen zeigen leider deutlich, wie alt AC/DC geworden sind. Hätte mich aber im Zweifelsfall nicht groß gestört, Setlist war genial. Finde das lahme Publikum viel schlimmer. Alle nur am Filmen. Handyfilmer sind und bleiben 1000x schlimmer als Crowdsurfer!

Brian sang ja gleich am Anfang auch extra "I want you to bleed for me!", nicht "film"...

Ist tatsächlich mittlerweile ein Grund, warum ich mir für solche riesigen Überbands nie n Ticket kaufen würde. Abgesehen von den lächerlichen Ticketpreisen haste am Ende da nichtmal was von, weil die meisten nur rum stehen und rumfilmen.

• Like
Reaktionen: Doc Rock

The_Demon

29 März 2017
38.140
69.555
130
26
Thüringen
Ist tatsächlich mittlerweile ein Grund, warum ich mir für solche riesigen Überbands nie n Ticket kaufen würde. Abgesehen von den lächerlichen Ticketpreisen haste am Ende da nichtmal was von, weil die meisten nur rum stehen und rumfilmen.
Zuhause bleiben < teures Ticket kaufen und trotzdem Spaß haben.

Bei AC/DC ging es eigentlich immer ab. Man kann das versnobte Power Trip/USA Publikum nicht mit Europa vergleichen.

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
16.034
10.023
130
Göttingen
Gleich das erste Lied "Curse Of the Machinery" zb erinnert mich voll an BG. Vielleicht kommt es mir auch nur so vor. Kenne eigentlich hauptsächlich nur das erste Album der Band. Da klang das noch nicht so.
Album läuft hier gerade wieder, kann Dir echt leider nicht zustimmen. Glaub Du kennst einfach nur BG viel besser als IS... ;)

• Like
Reaktionen: The_Demon

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.393
40.703
170
Warum wusste ich nicht, dass es ein neues Album von The Lethal Weapons gibt? Das ist ja mal wieder herrlich bescheuert. :D