Strawman
W:O:A Metalgod
War bei uns sogar Thema im MusikunterrichtDie ersten Scheiben von Jean Michel Jarre sind auch so Scheiben die ich immer wieder gerne höre. Sind halt Meisterwerke der elektronischen Musik.
War bei uns sogar Thema im MusikunterrichtDie ersten Scheiben von Jean Michel Jarre sind auch so Scheiben die ich immer wieder gerne höre. Sind halt Meisterwerke der elektronischen Musik.
Ja, Geil.War bei uns sogar Thema im Musikunterricht
Seit wann klingen Iron Savior so extrem nach Blind Guardian?
Die klingen, wie Iron Savior schon immer geklungen haben. Und wenn überhaupt klingen BG wie IS. Piet war zuerst da.Seit wann klingen Iron Savior so extrem nach Blind Guardian?
Waren aber dann doch eher die Vorgängerbands von Helloween und BG klingen nach der Battalions of Fear ja nun so gar nicht mehr nach irgendeiner der Hamburger Bands.Die klingen, wie Iron Savior schon immer geklungen haben. Und wenn überhaupt klingen BG wie IS. Piet war zuerst da.
Auf der Follow the Blind auch noch! Ist schon kein Zufall, dass Hansen Hansen Metalgod bei Valhalla dabei war.Waren aber dann doch eher die Vorgängerbands von Helloween und BG klingen nach der Battalions of Fear ja nun so gar nicht mehr nach irgendeiner der Hamburger Bands.
Die neue IS klingt eher nach BG nach Follow the Blind.Auf der Follow the Blind auch noch! Ist schon kein Zufall, dass Hansen Hansen Metalgod bei Valhalla dabei war.
Mein Punkt ist aber eher, dass die neue IS nicht mehr nach BG klingt als BG bis Follow the Blind.
Was denn genau? Hör das nicht. Klingt nach IS...Die neue IS klingt eher nach BG nach Follow the Blind.
Ich habe gerade mal quergehört. Das war auch mein erster Eindruck.Was denn genau? Hör das nicht. Klingt nach IS...
Hab ich dafür aus der Ferne erledigt.Brian sang ja gleich am Anfang auch extra "I want you to bleed for me!", nicht "film"...