Musikalische Erkenntnis(se) des Tages

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.369
40.688
170
Nach den jeweiligen Vorabtracks habe ich nichts anderes erwartet, aber Gunship und Primordial liefern wieder. Heiße Anwärter auf nen Top-10-Platz.

• Like
Reaktionen: Philbee

Beckz

W:O:A Metalmaster
25 Sep. 2012
12.359
19.102
128
30
Die neue Gunship ist insgesamt ganz nett, mit ein paar richtig guten Songs drauf. Die neue Primordial ist einfach nur Bockstark.
Dann fehlt ja nur noch die neue Wolves, aber da kenn ich schon 2 von 4 Tracks, weil Vorab released.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.369
40.688
170
Die neue Gunship ist insgesamt ganz nett, mit ein paar richtig guten Songs drauf. Die neue Primordial ist einfach nur Bockstark.
Dann fehlt ja nur noch die neue Wolves, aber da kenn ich schon 2 von 4 Tracks, weil Vorab released.
Ich werde Ihnen ganz nett auf's Maul hauen. :)
Ganz nett, ganz nett, eieiei.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.369
40.688
170
Komma her, ich klatsche Sie um :o
Ist halt nicht so wie Perturbator oder Carpenter Brut. So mag ich meinen Synth halt am liebsten.
Ah ok. :D
Ich mag diesen Retropop am liebsten, von daher finde ich die absolut köstlich.
Und sexi Tim Capello spielt das Saxophon. :heart:

MV5BMDAwNjA0NzAtYmI2Zi00YTBiLWFlOTgtYTEwMDAwYTNlZTE0XkEyXkFqcGdeQXVyMjUyNDk2ODc@._V1_.jpg