Hurrabärchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 53.350
- 40.660
- 170
Wenn Sie einen finden und die abartig hohe Summe bereit sind auszulegen, wäre ich Ihnen sehr verbunden.Und dann soll ich womöglich sogar einen für Sie erwerben?
Wenn Sie einen finden und die abartig hohe Summe bereit sind auszulegen, wäre ich Ihnen sehr verbunden.Und dann soll ich womöglich sogar einen für Sie erwerben?
Da muss ich erstmal meinen Kontostand fragen.Wenn Sie einen finden und die abartig hohe Summe bereit sind auszulegen, wäre ich Ihnen sehr verbunden.
Ich vermisse die großartigen Stimmen von Warrel Dane und Eric Wagner!
Fand die erste auch besser. Die neue ist aber nun auch nicht schlecht. Klar, sind die jetzt bei Napalm, aber das muss auch nicht immer schlecht sein. AC/DC höre ich auch nicht unbedingt raus.Wow, Roadwolf sind aber schnell zu nem Kommerz ACDC Abklatsch verkommen.. Schade, die Unchain The Wolf fand ich echt gut. Naja, einmal kommt die Platte noch aufn Teller nicht zu schnell aufgeben
Nein, schlecht ist die nicht. Aber anders. Und so wie ich es nicht mag bzw brauchFand die erste auch besser. Die neue ist aber nun auch nicht schlecht. Klar, sind die jetzt bei Napalm, aber das muss auch nicht immer schlecht sein. AC/DC höre ich auch nicht unbedingt raus.
Ohne Abbath ist das nix. Blegh!Neue Immortal auch nur son mittlerer Lamp of Murmuur Klon.
Kalmah hauen die bis jetzt beste Melo Death Platte des Jahres raus!
Na dann muss ich dmir die wohl mal anhören. Müssen aber erstmal gegen die neue Insomnium Platte anstinken können!