Musikalische Erkenntnis(se) des Tages

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
49.768
34.709
130
1. Smoulder
2. AHAB
3. Blood Star

Ja, so schaut's bisher aus. Mal sehen, ob noch was kommt, was daran rütteln kann.
 

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
17.883
39.663
128
34
Hamburg
Wow, Roadwolf sind aber schnell zu nem Kommerz ACDC Abklatsch verkommen.. Schade, die Unchain The Wolf fand ich echt gut. Naja, einmal kommt die Platte noch aufn Teller😅 nicht zu schnell aufgeben
 

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
33.563
60.404
130
25
Thüringen
Wow, Roadwolf sind aber schnell zu nem Kommerz ACDC Abklatsch verkommen.. Schade, die Unchain The Wolf fand ich echt gut. Naja, einmal kommt die Platte noch aufn Teller😅 nicht zu schnell aufgeben
Fand die erste auch besser. Die neue ist aber nun auch nicht schlecht. Klar, sind die jetzt bei Napalm, aber das muss auch nicht immer schlecht sein. AC/DC höre ich auch nicht unbedingt raus.
 
  • Like
Reaktionen: Klausi