Musikalische Erkenntnis(se) des Tages

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Beckz

W:O:A Metalmaster
25 Sep. 2012
12.412
19.208
128
30

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
20.968
14.822
128
33
Leverkusen
Puh, bei der Begeisterung im DFF sollte ich mich vielleicht irgendwann nochmal an die neue Metallica setzen.
Die ersten drei Songs sind aber vorhin so belanglos an mir vorbeigeplätschert, dass ich's wieder ausgemacht habe.

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
25.893
11.729
130
34
Rheinhessen
Zumindest viele, die sich in dem Thread dazu äußern.
Hat mich auch gewundert - wie auch manche von denen.
Auch im zweiten Anlauf überzeugt mich das Album nicht.
Die Songs sind viel zu lang (und das sage ich als jemand der gerne Prog Metal hört). Lux Aeterna ist meiner Meinung nach der einzige gute Song. Inamorate wurde von einigen hier im Forum noch positiv erwähnt, aber mich überzeugt der Song nicht.

• Like
Reaktionen: The_Demon

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
38.317
69.963
130
26
Thüringen
Auch im zweiten Anlauf überzeugt mich das Album nicht.
Die Songs sind viel zu lang (und das sage ich als jemand der gerne Prog Metal hört). Lux Aeterna ist meiner Meinung nach der einzige gute Song. Inamorate wurde von einigen hier im Forum noch positiv erwähnt, aber mich überzeugt der Song nicht.
Chasing Light!