Hurrabärchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 53.464
- 40.833
- 170
Smoulder, Sie Lurch.Der Tagessieg geht ja wohl eindeutig an Overkill
Smoulder, Sie Lurch.Der Tagessieg geht ja wohl eindeutig an Overkill
Die kam gestern schon raus? Ich habe den 21. Im Kalender?Smoulder, Sie Lurch.
Auf Prime Music war sie gestern schon.Die kam gestern schon raus? Ich habe den 21. Im Kalender?
Muss das nochmal bestätigen!Die aktuelle Imha Tarikat ist einfach die Wucht in Tüten!
Über den Algorithmus selber auch noch nie, aber über kuratierte Playlists schon.Ich habe noch nie über Spotify neue Bands entdeckt.
Verbreitet die frohe Kunde der dreckigen HassmusikUiuiui, Antichrist Siege Machine ist ja einfach nur garstiger Krach. Irgendwie mag ich das.
Ich habe noch nie über Spotify neue Bands entdeckt.
Das DFF findet das neue Album gut?Puh, bei der Begeisterung im DFF sollte ich mich vielleicht irgendwann nochmal an die neue Metallica setzen.
Die ersten drei Songs sind aber vorhin so belanglos an mir vorbeigeplätschert, dass ich's wieder ausgemacht habe.
Das DFF findet das neue Album gut?
Wenn man pöbelt (außer gegen Sabaton), fliegt man da ja gleich raus.Zumindest viele, die sich in dem Thread dazu äußern.
Hat mich auch gewundert - wie auch manche von denen.
Das DFF ist auf dem Weg in den Mainstream.Zumindest viele, die sich in dem Thread dazu äußern.
Auch im zweiten Anlauf überzeugt mich das Album nicht.Zumindest viele, die sich in dem Thread dazu äußern.
Chasing Light!Auch im zweiten Anlauf überzeugt mich das Album nicht.
Die Songs sind viel zu lang (und das sage ich als jemand der gerne Prog Metal hört). Lux Aeterna ist meiner Meinung nach der einzige gute Song. Inamorate wurde von einigen hier im Forum noch positiv erwähnt, aber mich überzeugt der Song nicht.