Von letztem Freitag nichts unbedingt.Overkill Album - gut
Metallica Album - okay
weiter bin ich nich gekommen bis jetzt. Was muss ich denn unbedingt noch hören?
Kann ja mal ein Ohr riskieren.Von letztem Freitag nichts unbedingt.
Wobei dir die Holy Moses gefallen könnte. Ist halt ziemlich Heavy.
Ich finds viel zu extrem und der Sound gefällt mir auch nicht, aber du hörst sowas ja eigentlich.Kann ja mal ein Ohr riskieren.
Abfall ist noch nicht mal ansatzweise ein Wort dafür.Ich fand Sabaton ja nie so wirklich scheiße, aber dieses Cover von 1916 ist ja mal absoluter Abfall
Abfall ist noch nicht mal ansatzweise ein Wort dafür.
Es gibt keine Band, die diesen Song covern könnte oder sollte. Dieser Song ist und bleibt Motörhead.
Das meinte ich mit meinem Post. Dieser Song ist wie er ist und mit allem, was er aussagt, einfach nicht zu covern. Punkt!Mir geht's gar nicht mal darum, dass das musikalisch kompletter Müll ist, sondern dass die Stimmung des Songs komplett verfälscht wird.
So wird aus diesem todtraurigen Stück eine erhebende, heroische Nummer, was sich auch ohne das Original zu kennen schon absolut mit dem Text beißt.
Das sollte doch eigentlich den Straftatbestand des beschimpfenden Unfugs erfüllen, oder?Ich fand Sabaton ja nie so wirklich scheiße, aber dieses Cover von 1916 ist ja mal absoluter Abfall
Gar nicht war. Sonst wären @normaal!? und ich schon lange geflogen.Wenn man pöbelt (außer gegen Sabaton), fliegt man da ja gleich raus.
Gar nicht war. Sonst wären @normaal!? und ich schon lange geflogen.
Ich benötige Kontext. Nein, ich glaube euch das nicht.Bei mir fehlte allerdings nicht mehr ganz viel.
Ich benötige Kontext. Nein, ich glaube euch das nicht.
Ich hatte bloß mal beiläufig erwähnt, dass mir beim DFF-Konzi in HH 2019 (?) zuviel Pathos an den Tag gelegt wurde. Kam nicht so gut an.