Nareklus
W:O:A Metalgod
Backstreet Boys > Sonata Arctica
Wobei die ersten beiden Sonata Arctica Alben schon mit ihrem Tempo überzeugen können.
Backstreet Boys > Sonata Arctica
Ich denke, es ging um die Version von Paragon, wo wir ja eh beim Thema waren.Als +1 im Auto mal per Sprachbefehl "Larger than Life" gewünscht hat, kam statt des großartigen Sonata Arctica Songs der bekannte Backstreet Boys Klassiker
Ich denke, es ging um die Version von Paragon, wo wir ja eh beim Thema waren.
Was nutzt du denn?Das ist dann wohl ein Grund, warum ich Spotify nicht nutze. Mir sind diese Algorithmen eh ein Rätsel, wenn ich so sehe, was man mir hier und da so für Vorschläge unterbreitet...
Ich höre den Mix der Woche von Spotify ganz gerne. Da habe ich ein paar interessante Bands entdeckt.Ich benutze einfach keine Algorithmen. Ich suche alles direkt.
Boah ne. Die Holy Moses kann ich auch gleich ausmachen. Das tönt ja fast so frickelig wie Tech Death oder Math Core, nur nicht beherrscht. Und Sabinas Stimme geht hier auch überhaupt nicht klar.
Der Tagessieg geht ja wohl eindeutig an Overkill
Als ich würde eigentlich direkt die ersten 4 Alben empfehlen.Kann mir irgendwer was von Helstar empfehlen? Jedes Mal wenn ich versuche, die Band zu hören, geht mir das nach spätestens fünf Minuten auf den Sack.
Nosferatu kann ich echt nicht hören, aus irgendeinem Grund nervt die mich ab dem ersten Ton. Remnants of War geht schon eher, die anderen beiden muss ich noch mal anschmeißen. Aber ich glaube einfach, neben den üblichen Verdächtigen werd ich in dem Leben einfach kein US-Meddler mehr.Als ich würde eigentlich direkt die ersten 4 Alben empfehlen.