Musikalische Erkenntnis(se) des Tages

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.521
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
Ich hatte bloß mal beiläufig erwähnt, dass mir beim DFF-Konzi in HH 2019 (?) zuviel Pathos an den Tag gelegt wurde. Kam nicht so gut an. :D
Wir waren doch sehr dezent. :o
Schätze, nachm KiT ist ein guter Zeitpunkt zum Nachlegen. :o
Unbedingt! *Hände reib*
Nachdem ich Samstag ja nicht fahren muss, tüftle ich schon fleißig an neuen Geoff-Tate-Pöbelarien. :o
Aber bitte wieder im Pöbelduett. :o
Es wird sicherlich besser als die Katastrophe am Metal Assault damals, aber Highlight? Bei der Konkurrenz?
An dieses Highlight ran zu kommen, wird hart.

corrupted old gnom

W:O:A Metalhead
23 Aug. 2009
1.498
1.056
98
keine wirkliche Erkenntnis, eher eine Bestätigung, dass remasterte/remixte/neu-eingespielte Scheibe nur in den seltensten Fällen wirklich ein Gewinn sind

höre mir von Sonata Arctica "Destruction Preventer" von der neu eingespielten "Revisited" Anniversary-Scheibe an - aber da fehlt der ganze OOOMPH vom Original

• Like
Reaktionen: Doc Rock

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
60.360
20.603
168
35
Raccoon-City
keine wirkliche Erkenntnis, eher eine Bestätigung, dass remasterte/remixte/neu-eingespielte Scheibe nur in den seltensten Fällen wirklich ein Gewinn sind

höre mir von Sonata Arctica "Destruction Preventer" von der neu eingespielten "Revisited" Anniversary-Scheibe an - aber da fehlt der ganze OOOMPH vom Original

Oomph! und das geniale Sonata Arctica Debüt passen nun aber wirklich nicht in einen Satz. :o

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
243.769
63.221
158
Ich mag keine Bands die auf der Bühne rumrotzen und spucken und war auch echt enttäuscht das Dark Funeral das mittlerweile leider auch macht. Hmpf. Aufs Kreuz gespuckt. Bäh!!!

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.448
40.815
170
Ich mag keine Bands die auf der Bühne rumrotzen und spucken und war auch echt enttäuscht das Dark Funeral das mittlerweile leider auch macht. Hmpf. Aufs Kreuz gespuckt. Bäh!!!
Hab ich doch gesagt. Am Breeze hat er dann das vollgerotzte Kruzifix an seinem Schnörpfel gerieben. Sowas wollte ich nicht sehen. :o

• Sad
Reaktionen: Hex