normaal!?
W:O:A Metalmaster
Da gings um diese Rede vor dem Kodex-Auftritt, oder?
Jupp
Da gings um diese Rede vor dem Kodex-Auftritt, oder?
Nachdem ich Samstag ja nicht fahren muss, tüftle ich schon fleißig an neuen Geoff-Tate-Pöbelarien.
Nö. Nur Mittwoch bis einschließlich Freitag.Ach der feine Herr fährt jetzt Samstag doch nicht selber
Quatsch nicht. Das wird mit Sicherheit das Highlight des Wochenendes!Nachdem ich Samstag ja nicht fahren muss, tüftle ich schon fleißig an neuen Geoff-Tate-Pöbelarien.
Es wird sicherlich besser als die Katastrophe am Metal Assault damals, aber Highlight? Bei der Konkurrenz?Quatsch nicht. Das wird mit Sicherheit das Highlight des Wochenendes!
Wir waren doch sehr dezent.Ich hatte bloß mal beiläufig erwähnt, dass mir beim DFF-Konzi in HH 2019 (?) zuviel Pathos an den Tag gelegt wurde. Kam nicht so gut an.
Unbedingt! *Hände reib*Schätze, nachm KiT ist ein guter Zeitpunkt zum Nachlegen.
Aber bitte wieder im Pöbelduett.Nachdem ich Samstag ja nicht fahren muss, tüftle ich schon fleißig an neuen Geoff-Tate-Pöbelarien.
An dieses Highlight ran zu kommen, wird hart.Es wird sicherlich besser als die Katastrophe am Metal Assault damals, aber Highlight? Bei der Konkurrenz?
Wir waren doch sehr dezent.
Unbedingt! *Hände reib*
keine wirkliche Erkenntnis, eher eine Bestätigung, dass remasterte/remixte/neu-eingespielte Scheibe nur in den seltensten Fällen wirklich ein Gewinn sind
höre mir von Sonata Arctica "Destruction Preventer" von der neu eingespielten "Revisited" Anniversary-Scheibe an - aber da fehlt der ganze OOOMPH vom Original
Hab ich doch gesagt. Am Breeze hat er dann das vollgerotzte Kruzifix an seinem Schnörpfel gerieben. Sowas wollte ich nicht sehen.Ich mag keine Bands die auf der Bühne rumrotzen und spucken und war auch echt enttäuscht das Dark Funeral das mittlerweile leider auch macht. Hmpf. Aufs Kreuz gespuckt. Bäh!!!
Hab ich doch gesagt. Am Breeze hat er dann das vollgerotzte Kruzifix an seinem Schnörpfel gerieben. Sowas wollte ich nicht sehen.
Der Arme.In München kürzlich hat er das auch gemacht.
Und dann das Ding dem armen Roadie zum wegbringen in die Hand gedrückt.