Hurrabärchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 53.502
- 40.905
- 170
Imha Tarikat bringt Freude.
Ich muss leider sagen das die mich überhaupt nicht erreichen. Habs versucht. Klappt nicht.Katationia haben mal wieder die ganze Schönheit der Traurigkeit vertont. Wundervoll, muss live dann dies Jahr auch wieder her...
Ich muss leider sagen das die mich überhaupt nicht erreichen. Habs versucht. Klappt nicht.
Nope. Warum weiß ich auch nicht. Das wird nichts mehr mit mir und denen.Auch nicht die guten Alben aka Dance of December Souls und Brave Murder Day
Du machst mich traurigNope. Warum weiß ich auch nicht. Das wird nichts mehr mit mir und denen.
Was will man machen, ist ja auch nicht unbedingt easy listening...Ich muss leider sagen das die mich überhaupt nicht erreichen. Habs versucht. Klappt nicht.
Katationia haben mal wieder die ganze Schönheit der Traurigkeit vertont. Wundervoll, muss live dann dies Jahr auch wieder her...
Phantom Spell? Is doch nur ne Single? Aber ja, die tönt fantastisch!Ui, die aktuelle Spell tönt ja ganz fantastisch.
Er dürfte die Tragic Magic meinen. Und Phantom Spell haben doch ein komplettes Album draußen.Phantom Spell? Is doch nur ne Single? Aber ja, die tönt fantastisch!
Nein, Spell - Tragic Magic.Phantom Spell? Is doch nur ne Single? Aber ja, die tönt fantastisch!
Ah, noch nicht gehört.Er dürfte die Tragic Magic meinen. Und Phantom Spell haben doch ein komplettes Album draußen.