VaultBoyAsHimself
W:O:A Metalmaster
- 13 Mai 2020
- 12.345
- 16.019
- 128
- 35
warum sollten Emil Bulls nicht nach wacken passen?
Wacken und München, dass passt doch nicht.
Außerdem machen se Werbung für Bitburger, was natürlich Krombacher nicht gefällt.Wacken und München, dass passt doch nicht.
Wie die Schlacht zwischen Villariba und Villabacho.Außerdem machen se Werbung für Bitburger, was natürlich Krombacher nicht gefällt.
deswegen ja meine Formulierung „auf den ersten Blick“.warum sollten Emil Bulls nicht nach wacken passen?
Führende Wissensbärchis sind sich einig, aber man will nicht, dass SIE es erfahren! Mit diesem Trick bringen Sie JEDEN mad_milchmann zur Weißglut. Sie müssen nur...Kennt jemand das Gefühl, wenn man Texte in Clickbait-Sprache liest, dass dann direkt ein wenig unterschwellige Aggression aufwallt? Geht mir so, obwohl ich in dem Fall ja den Witz erkenne... aber irgendwie bin ich schon drauf Konditioniert mich aufzuregen wenn ich sowas lese.
Was muss man da? Unter der Theke am, in diesem Fall fast unsichtbaren, Gemächt rumfummeln?Führende Wissensbärchis sind sich einig, aber man will nicht, dass SIE es erfahren! Mit diesem Trick bringen Sie JEDEN mad_milchmann zur Weißglut. Sie müssen nur...
*abklatsch*Was muss man da? Unter der Theke am, in diesem Fall fast unsichtbaren, Gemächt rumfummeln?
Sie sind einfach nicht trueMal wieder die News auf rockhard.de durchgeschaut und festgestellt, dass ich da mindestens die Hälfte der Bands nicht kenne.
Puh, Glück gehabt!Sie sind einfach nicht true