Saypren_Shepard
W:O:A Metalmaster
Master of the Universe von ANGUS McSix ist ja mal richtig lahm - ich geh so davon aus, dass weder er noch Gloryhammer an alte Tage anknüpfen können
Aber er is doch jetzt one better.
Master of the Universe von ANGUS McSix ist ja mal richtig lahm - ich geh so davon aus, dass weder er noch Gloryhammer an alte Tage anknüpfen können
-1 plus 1 is halt trotzdem Null.Aber er is doch jetzt one better.
Also wenn das nicht selbstironisch oder lustig gemeint ist, dann ist es peinlich. Und anhand seines Möchtegernhabitus denke ich eher an letzteres.Master of the Universe von ANGUS McSix ist ja mal richtig lahm - ich geh so davon aus, dass weder er noch Gloryhammer an alte Tage anknüpfen können
Ja, die Selbstironie von Gloryhammer fehlt McSix leider total. Seh das auch zum Scheitern verurteilt.Also wenn das nicht selbstironisch oder lustig gemeint ist, dann ist es peinlich. Und anhand seines Möchtegernhabitus denke ich eher an letzteres.
Davon mal abgesehen, dass das alles eh nicht meine Richtung ist, weiß ich tatsächlich nicht, was Bands wie Gloryhammer darstellen wollen. Da bin ich wohl eher leicht autistisch schräg drauf.Ja, die Selbstironie von Gloryhammer fehlt McSix leider total. Seh das auch zum Scheitern verurteilt.
Der Humor ist nicht für jeden. Ohne den fänd ich das auch völlig uninteressant. Da landet man dann ja bei sowas wie Twilight Force.Davon mal abgesehen, dass das alles eh nicht meine Richtung ist, weiß ich tatsächlich nicht, was Bands wie Gloryhammer darstellen wollen. Da bin ich wohl eher leicht autistisch schräg drauf.
Jep, die nehmen ihre Musik noch ernst.Der Humor ist nicht für jeden. Ohne den fänd ich das auch völlig uninteressant. Da landet man dann ja bei sowas wie Twilight Force.
Du wirst lachen, aber das tun sie! Wie auch Manowar oder Venom oder Marduk oder wie diese ganzen Bands heißen, die man von außen betrachtet eigentlich nicht ernst nehmen kann. Bei Gloryhammer steckt dagegen ne ganze Menge Selbstironie und Sarkasmus und Meme-Metal und Insider-Witze und liebevolle Persiflage mit drin. Bei Angus McSix vermisse ich genau das leider bisher weitestgehend.Jep, die nehmen ihre Musik noch ernst.
Dachte das kann man nicht mehr ansehen.Dieses... Ding von Manowar ist ein Scherz, oder? Das kann nicht ernst sein.
Im Deaf-Forever-Forum ist ein Link, allerdings auf VK, also russisches Facebook. Keine Ahnung, auf welcher Fahndungsliste ich jetzt bin, aber die Neugier hat gesiegt.Dachte das kann man nicht mehr ansehen.
Jösses.Im Deaf-Forever-Forum ist ein Link, allerdings auf VK, also russisches Facebook. Keine Ahnung, auf welcher Fahndungsliste ich jetzt bin, aber die Neugier hat gesiegt.
Ende des Monats ist es wohl für alle verfügbar.Jösses.
Dieses... Manowar ist ein Scherz, oder? Das kann nicht ernst sein.