Hurrabärchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 53.502
- 40.905
- 170
Es wäre besser, es würde für immer im Giftschrank bleiben.Ende des Monats ist es wohl für alle verfügbar.
Es wäre besser, es würde für immer im Giftschrank bleiben.Ende des Monats ist es wohl für alle verfügbar.
Kill with power! Die! Die!
Ich bin doch bei jedem Durchlauf aufs Neue verzückt, was für ein wundervolles Album Imha Tarikat da rausgehauen haben.
Die neue Imperium Dekadenz ist richtig stark geworden
Die neue Memoriam ist ebenfalls stark
Die neue Uriah Heep!
Echt?Joa. So ne 8/10, muss man Bock drauf haben.
Ja, so ne 8,5-9/10!
Nee, so ne 6,5/10, bin doch etwas enttäuscht.
Jein. Noch nicht gehört.
Echt?
Ich habe jetzt zwar nur einmal reingehört, aber ich würde ihr 7,5-8 geben.
Alles klar, dann rufen Sie dort bitte an und teilen denen mit, dass bitte nur 90er-Songs auf den Shows gespielt werden sollen.Wie erwartet, die Foregone ist die beste In Flames seit der Reroute to Remain, nach einer Lauschung so auf dem Niveau mit Soundtrack to your Escape und Come Clarity. Also noch hörbar, mit zwei, drei guten Songs, aber keine Konkurenz für die 1990er In Flames.
Finde auch es ist sehr schwankend. Ein paar gute Sachen dabei aber auch einige die nicht so meins sind.Wie erwartet, die Foregone ist die beste In Flames seit der Reroute to Remain, nach einer Lauschung so auf dem Niveau mit Soundtrack to your Escape und Come Clarity. Also noch hörbar, mit zwei, drei guten Songs, aber keine Konkurenz für die 1990er In Flames.
Alles klar, dann rufen Sie dort bitte an und teilen denen mit, dass bitte nur 90er-Songs auf den Shows gespielt werden sollen.
Finde auch es ist sehr schwankend. Ein paar gute Sachen dabei aber auch einige die nicht so meins sind.
Ja, stimmt. Werde es auch noch 2-3 mal hören.Zumindest bin ich mir sicher, dass ich es nicht nur bei einem Durchlauf belassen werde. Vielleicht finden sich ja doch noch ein, zwei Grower auf dem Album.