Blake
Schnucki
Die habe ich Freitag direkt als erstes gehört und für gut empfundenUnd dann das wichtigste, die neue Ahab, vergessen
Die habe ich heute morgen auch gehört
Die habe ich Freitag direkt als erstes gehört und für gut empfundenUnd dann das wichtigste, die neue Ahab, vergessen
Die habe ich heute morgen auch gehört
Also ich freue mich schon auf den Auftritt.VV‘s neues / erstes Album ist jetzt raus und ich habe mir mal die Setlist vom ersten Konzert der Tour dazu angeschaut und in ein paar Stücke rein gehört …
Ich mag ja auch mal Sachen die auf den ersten Blick nicht zu Wacken passen (z. B. Die beschissenen Sechs oder Emil Bulls haben erstaunlich gut funktioniert),
aber VV kann ich mir für mich beim besten Willen nicht vorstellen.
Du hast ja auch eine Liste „habe ich noch nicht gesehen und muss ich mir noch anschauen“.Also ich freue mich schon auf den Auftritt.
So viel sehen wie geht halt. HIM finde ich gut und die Hits spielt er wie es aussieht.Du hast ja auch eine Liste „habe ich noch nicht gesehen und muss ich mir noch anschauen“.
Selten ist bei Songs so exakt drin was drauf steht wie bei "Might" und "Power" von Megaton Sword.
Ich bin heute im morgendlichen Zwielicht durch ne verschneite Winterlandschaft gefahren. Da war die neue Katatonia genau richtig.Für Katatonia war ich heute morgen nicht in Stimmung.
Kennt jemand das Gefühl, wenn man Texte in Clickbait-Sprache liest, dass dann direkt ein wenig unterschwellige Aggression aufwallt? Geht mir so, obwohl ich in dem Fall ja den Witz erkenne... aber irgendwie bin ich schon drauf Konditioniert mich aufzuregen wenn ich sowas lese.Ein Bärchi hörte sich einmal ein Lied von Beyond the Black an. Sie werden nicht glauben, was dann passiert ist!
warum sollten Emil Bulls nicht nach wacken passen?VV‘s neues / erstes Album ist jetzt raus und ich habe mir mal die Setlist vom ersten Konzert der Tour dazu angeschaut und in ein paar Stücke rein gehört …
Ich mag ja auch mal Sachen die auf den ersten Blick nicht zu Wacken passen (z. B. Die beschissenen Sechs oder Emil Bulls haben erstaunlich gut funktioniert),
aber VV kann ich mir für mich beim besten Willen nicht vorstellen.