Musikalische Erkenntnis(se) des Tages

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
25.904
11.736
130
34
Rheinhessen
Er ist noch jung und hört sich die Sachen erst einmal um, um sich eine Meinung zu bilden - im Gegensatz zu uns Alten, die einfach aus Prinzip drauflospöbeln. :o
Ich verstehe.
Jung müsste man nochmal sein.
Dann würde ich jungen aufstrebenden Bands wie den Scorpions oder den Rolling Stones wahrscheinlich auch eine Chance geben. :o

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
25.904
11.736
130
34
Rheinhessen
Naja man muss ja wissen worüber man lästert. Zu dem Album kann ich halt nicht viel negatives sagen.
Die Band ist musikalisch nicht schlecht. Die Band wird/wurde zwar gepushed, aber das alleine reicht nicht um da zu landen wie die Band jetzt ist.
Einzelne Songs habe ich vom neuen Album gehört, weil sie in Spotify Playlisten landeten. Es hört sich für mich einfach belanglos an.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.505
40.912
170
Bärchis hassen diesen Trick :o
Ein Bärchi hörte sich einmal ein Lied von Beyond the Black an. Sie werden nicht glauben, was dann passiert ist!

old-senior-chinese-man-with-beard.jpg

• Like
Reaktionen: Philbee und The_Demon

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
9.953
7.509
118
Die neue Screamer ist wie erwartet mein erstes Highlight des Jahre, wenn auch (noch) nicht so stark wie der Vorgänger.

Was mich aber erstaunt ist:
Neue Beyond The Black > neue Nightwish

Die Screamer ist echt geil, läuft momentan auch bei mir.

Habe noch nicht in die neue BtB reingehört. aber Nightwish ist für mich seit Jahren irgendwie belanglos...

• Like
Reaktionen: The_Demon

saroman

7 Aug. 2013
42.521
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
Die Band ist musikalisch nicht schlecht. Die Band wird/wurde zwar gepushed, aber das alleine reicht nicht um da zu landen wie die Band jetzt ist.
Einzelne Songs habe ich vom neuen Album gehört, weil sie in Spotify Playlisten landeten. Es hört sich für mich einfach belanglos an.
Mir hat das Bild gereicht, das ich mir live machen musste. War nur grausam. Kaum ein richtiger Ton dabei.

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
25.904
11.736
130
34
Rheinhessen

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
25.904
11.736
130
34
Rheinhessen
Screamer hat mich nicht überzeugt.
Crom finde ich besser, aber ist auch nicht meinst.
Jetzt noch die neue Obituary und ich habe alle relevanten Alben der Woche gehört.

Drizzt Do'Urden

30 Okt. 2013
5.299
3.171
128
VV‘s neues / erstes Album ist jetzt raus und ich habe mir mal die Setlist vom ersten Konzert der Tour dazu angeschaut und in ein paar Stücke rein gehört …

Ich mag ja auch mal Sachen die auf den ersten Blick nicht zu Wacken passen (z. B. Die beschissenen Sechs oder Emil Bulls haben erstaunlich gut funktioniert),
aber VV kann ich mir für mich beim besten Willen nicht vorstellen.