Musikalische Erkenntnis(se) des Tages

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Noppel

W:O:A Metalhead
5 Feb. 2016
1.008
845
98
Aix la Chapelle
Der Mann kann einfach nichts schlechtes machen:

Läuft hier bestimmt schon zum 10. Mal auf Single Repeat, Ohrwurm!
Ich habe auf like gedrückt, weil es kein unlike gab :ugly: Spontaner Brechreiz! Ich habe nach 10 Sekunden das erste Mal auf die vergangene Zeit geschaut, damit ich wenigstens die prominenten 20 Sekunden durchhalte - grausam!

• Like
Reaktionen: SAVA

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.977
7.547
128
35
Weidhausen b. Coburg
Dank des Queen Films, den ich letztens mit Mutti angschaut hab, hör ich in letzter Zeit öfter mal Queen, hat mich diese Band also doch noch in ihren Bann gezogen.:D

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
75.112
46.123
168
57
Kreis Ostholstein
Stone Cold Cracy, I'm In Love With My Car und Sheer Heart Attack zum Beispiel.
Aber auch dien großen Nummer sind vor allem Live einfch nur mächtig!!!:cool:
Hör Dir mal Keep yourself alive oder Liar vom Debut an. Für 1973 war das unheimlich mächtig.
Hätte sie wahnsinnig gerne auch mit Freddie Mercury noch live gesehen. Queen mochte ich immer schon.

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.977
7.547
128
35
Weidhausen b. Coburg
Hör Dir mal Keep yourself alive oder Liar vom Debut an. Für 1973 war das unheimlich mächtig.
Hätte sie wahnsinnig gerne auch mit Freddie Mercury noch live gesehen. Queen mochte ich immer schon.

Bei uns ist in der Familie ja Mutti n großer Fan.
Ja, mitn Freddy hät ich se auch gerne mal Live gesehen, aber mit Adam Lampert würde ich se mir auch mal geben.